Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.12.2020 um 14:03navi12.0 schrieb:Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.Stell dir dazu noch einen Hauch von Curry vor und du hast @Ocelot in der Nase..... :|
navi12.0 schrieb:Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.Stell dir dazu noch einen Hauch von Curry vor und du hast @Ocelot in der Nase..... :|
Ocelot schrieb:Hab mich noch nicht geschminkt.Keine Sorge, jetzt wo wir wieder in der Soiree Asyl suchen, musst du dich nicht mehr schminken. :)
Ocelot schrieb:Warum sucht Ihr Asyl? Wurde die Spelunke wieder geplättet?@fumo steht kurz davor, in den Club der 120er aufgenommen zu werden.... :|
Jule schrieb:sehe Jules Knusperhäuschen bald kommen *.*Klingt ein bisschen verrucht ... Oder nach ner Kirmesbude
Jule schrieb:Ich sehe Jules Knusperhäuschen bald kommen *.*Und du bist die Hexe die kleine Jungen mässtet?
Jule schrieb:Bisher hat fumo alles überlebt :'DJetzt kommt zu seiner Doofheit aber noch Überheblichkeit aufgrund von Karateanfängerstunden hinzu.... :troll:
Rattensohn schrieb:Frag @Can und @planke :DAch das :D Ich denke mal, diese ellenlangen Sperren für langjährige User bringen auch keine echte Verbesserung, weil die alle weiterhin in alle Knastaufenthalte schlittern... :D Sieht man auch an der "2. Chance" die meisten nutzen das auch nicht wirklich