Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.12.2020 um 13:40Kreuzbergerin schrieb:Ein Duftbaum mit Duftnote „Spelunke“Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|
Kreuzbergerin schrieb:Ein Duftbaum mit Duftnote „Spelunke“Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|
Kreuzbergerin schrieb:*einen Glühwein Marke „Pennerglück“ auf der Feuertonne aufwärmt**Ein paar Notreserven verteil*
Fedaykin schrieb:Oh hier steht noch was vom letzten JahrOhh, das ist der alte Schlafplatz von @Ocelot oO
Ahasver schrieb:Also ein Eimer kotze unter jedem Tisch... :|Bohnenfürze und der Mief von ungewaschenen Spelunkis.
FirstOrder schrieb:Ich bin nicht ungewaschen. Ich rieche nur komisch.Das kommt von der dreckigen Plörre, in der du dich immer eintunkst, und meinst es eine Wäsche nennen zu können. Oo
FirstOrder schrieb:Meinst du ich sollte mal das Wasser wechseln? 0oWüsste nicht wozu.. :ask:
Jule schrieb:Das war mein Schlafplatz! OoIch habe aber mehrfach beobachtet, wie sich @Ocelot darin gewälzt hat, während deiner Abwesenheit! oO
Fedaykin schrieb:Deswegen riecht das so
Rattensohn schrieb:Ich habe aber mehrfach beobachtet, wie sich @Ocelot darin gewälzt hat, während deiner Abwesenheit! oODas erklärt den Geruch :|
Jule schrieb:Das erklärt den Geruch :|Ja, es ist der typische Geruch von..... :|
FirstOrder schrieb:Meinst du ich sollte mal das Wasser wechseln? 0oSpring mal wieder ins Hafenbecken :D
Rattensohn schrieb:Ja, es ist der typische Geruch von..... :|Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.