Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 21:32ayashi schrieb:Nein, es ist ja kein Schönheitswettbewerb. Sympathie ist wichtig.Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :D
Aber Figur kann nicht schaden :)
ayashi schrieb:Nein, es ist ja kein Schönheitswettbewerb. Sympathie ist wichtig.Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :D
Aber Figur kann nicht schaden :)
Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken?Quatsch, das würde das Publikum nur verstören. Außerdem sind wir hier bei Allmy, wer würde schon verstehen was du uns sagen willst?
Dr.Serotonin schrieb:Ok Sie dürfen mich doch anschreien. :troll:Mach Bikini-Bildaz für Miss-Wahl! òÓ *anbrüll*
Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :DNein! Zu viel Gequatsche führt nur irgendwann zu Sperre. Damit hätten Deine Manager dann ein Problem. Also weniger quasseln, mehr Haut. Ist ganz einfach.
H.W.Flieh schrieb:Also weniger quasseln, mehr Haut. Ist ganz einfach.Genau so sieht es aus. Je mehr Haut, desto mehr Sieg, war schon immer so. :Y:
Rattensohn schrieb:Mach Bikini-BildazUnd lieber mehr als zu wenig! Der Wettbewerb geht über drei Runden. Da kannst so ne Speicherkarte ruhig mal voll knipsen.
Rattensohn schrieb:Je mehr Haut, desto mehr SiegSo sieht es aus!
Rattensohn schrieb:Genau so sieht es aus. Je mehr Haut, desto mehr Sieg, war schon immer so.Geht auch hautenge?
Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :DNein. Eigentlich musst du gar nichts sagen. Überlass das uns :)
Dr.Serotonin schrieb:Du musst berichten ob es sich lohnt.Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Die gehen wirklich^^ nicht so fertig aber waren tatsächlich knusprig.
Ich hasse Fritteusen. :D
Pony2.4 schrieb:Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Die gehen wirklich^^ nicht so fertig aber waren tatsächlich knusprig.Danke für diesen Erfahrungsbericht. :D
-Leela- schrieb:Schätzchen, deine Haut muss eng anliegen an deinen ... Knochen. OoIch glaube ich fange das Kotzen an. :troll:
H.W.Flieh schrieb:Ich habe heute tatsächlich einen fliegenden Airbus A400M gesehen. Das hat mich fertig gemacht...Saß er drin? Hast du ihn gesehen?