Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 21:32Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :DAyashi schrieb:Nein, es ist ja kein Schönheitswettbewerb. Sympathie ist wichtig.
Aber Figur kann nicht schaden :)
Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :DAyashi schrieb:Nein, es ist ja kein Schönheitswettbewerb. Sympathie ist wichtig.
Aber Figur kann nicht schaden :)
Quatsch, das würde das Publikum nur verstören. Außerdem sind wir hier bei Allmy, wer würde schon verstehen was du uns sagen willst?Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken?
Mach Bikini-Bildaz für Miss-Wahl! òÓ *anbrüll*Dr.Serotonin schrieb:Ok Sie dürfen mich doch anschreien. :troll:
Nein! Zu viel Gequatsche führt nur irgendwann zu Sperre. Damit hätten Deine Manager dann ein Problem. Also weniger quasseln, mehr Haut. Ist ganz einfach.Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :D
Genau so sieht es aus. Je mehr Haut, desto mehr Sieg, war schon immer so. :Y:H.W.Flieh schrieb:Also weniger quasseln, mehr Haut. Ist ganz einfach.
Und lieber mehr als zu wenig! Der Wettbewerb geht über drei Runden. Da kannst so ne Speicherkarte ruhig mal voll knipsen.Rattensohn schrieb:Mach Bikini-Bildaz
So sieht es aus!Rattensohn schrieb:Je mehr Haut, desto mehr Sieg
Geht auch hautenge?Rattensohn schrieb:Genau so sieht es aus. Je mehr Haut, desto mehr Sieg, war schon immer so.
Nein. Eigentlich musst du gar nichts sagen. Überlass das uns :)Dr.Serotonin schrieb:Muss ich mir jetzt auch eine Rede ausdenken? :D
Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Die gehen wirklich^^ nicht so fertig aber waren tatsächlich knusprig.Dr.Serotonin schrieb:Du musst berichten ob es sich lohnt.
Ich hasse Fritteusen. :D
Danke für diesen Erfahrungsbericht. :DPony2.4 schrieb:Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Die gehen wirklich^^ nicht so fertig aber waren tatsächlich knusprig.
Ich glaube ich fange das Kotzen an. :troll:-Leela- schrieb:Schätzchen, deine Haut muss eng anliegen an deinen ... Knochen. Oo
Saß er drin? Hast du ihn gesehen?H.W.Flieh schrieb:Ich habe heute tatsächlich einen fliegenden Airbus A400M gesehen. Das hat mich fertig gemacht...