Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 10:47Dr.Serotonin schrieb:Einen BH werde ich beim chillen ganz bestimmt nicht anhaben.Wie sie ganz subtil ihre Brüste an @Kältezeit s Beiträgen vorbeischiebt, um im Fokus zu stehen! ... :|
Dr.Serotonin schrieb:Einen BH werde ich beim chillen ganz bestimmt nicht anhaben.Wie sie ganz subtil ihre Brüste an @Kältezeit s Beiträgen vorbeischiebt, um im Fokus zu stehen! ... :|
fumo schrieb:halte sie zumindest davon ab, dass sie mit einem Segelboot den Atlantik überqueren möchte, um jeden darauf hinzuweisen, dass sie nicht schwanger ist! ... OoSollte sie es nach Nigeria schaffen, wird sich ihr schwangerschaftloser Zustand jedenfalls rapide schnell ändern. :troll:
Kältezeit schrieb:Aber ich sehe dich jetzt schon mit anderen Augen. óÓ:D :D
Dobri schrieb:Subtiler SeitenhiebNee, unterschwelliger Rassismus.
Kältezeit schrieb:Bindegewebe kann sehr nachtragend sein .. :troll:So alt bin ich noch nicht. :troll:
Kältezeit schrieb:Sollte sie es nach Nigeria schaffen, wird sich ihr schwangerschaftloser Zustand jedenfalls rapide schnell ändern. :troll::D :D
Ohh, der ist böse.. wenn man ihn verstünde .. >.>
Kältezeit schrieb:Nee, unterschwelliger Rassismus.:D :D :D
Aber ich möchte den Mods nicht vorgreifen ... >.>
Jule schrieb:Ich finde ja, dass Kälte hier sehr negative Schwingungen einbringt! óÒKäTze ist für ihre Verhältnisse heute zart wie Geleezucker ... Oo
Dr.Serotonin schrieb:So alt bin ich noch nicht.Aber du stellst jetzt schon die Weichen in Bezug auf Tragekomfort und Elastizität in späteren Jahren. Das darf man nicht unterschätzen.
Dr.Serotonin schrieb:Gut, dass du darauf nochmal hingewiesen hast. Ich wusste nicht ob es auch bei jedem angekommen ist.:D :D
Jule schrieb:Ich finde ja, dass Kälte hier sehr negative Schwingungen einbringt!Das kommt dir nur so extrem vor, weil ich lange nicht mehr hier war.
Kältezeit schrieb:Aber du stellst jetzt schon die Weichen in Bezug auf Tragekomfort und Elastizität in späteren Jahren. Das darf man nicht unterschätzen.Erinnere mich nicht. Ich sammle jetzt schon Pfandflaschen für eine Straffung.
Kältezeit schrieb:Das kommt dir nur so extrem vor, weil ich lange nicht mehr hier war.:D :D :D
Als ich einige Zeit nicht mehr da war, hab ich zum Beispiel auch vergessen, wie ungern ich doch hier bin. óÓ
Dr.Serotonin schrieb:Einen BH werde ich beim chillen ganz bestimmt nicht anhaben.Das klingt doch super! :Y:
Dr.Serotonin schrieb:Erinnere mich nicht. Ich sammle jetzt schon Pfandflaschen für eine Straffung.Wie sie @Kältezeit in Bezug auf die Größe der Oberweite herausfordert! ... :|