Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.07.2016 um 15:41@soulbreaker
...die mit dem Röhrchen denken... da ist es eng und denken arg schwer... Mitleid hab...
@Katori
Werde ich tun, allerdings muss ich jetzt weiter an meinem Glück arbeiten :)
Vielleicht halte ich hier ne Schulung ab :D
...die mit dem Röhrchen denken... da ist es eng und denken arg schwer... Mitleid hab...
@Katori
Werde ich tun, allerdings muss ich jetzt weiter an meinem Glück arbeiten :)
Vielleicht halte ich hier ne Schulung ab :D
13.07.2016 um 15:42Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 15:42tja.......kann schon sein mit dem Darm...
Son vollgepumpter Darm mit Adrenalin...umgangssprachlich auch Zucker im Ar....., so das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist, wär schon mal toll. :troll:
Im Moment aber nicht in Sicht...zumindest auf absehbare Zeit. :)
hach maaan ... ja jammern is was tolles :troll:
Son vollgepumpter Darm mit Adrenalin...umgangssprachlich auch Zucker im Ar....., so das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist, wär schon mal toll. :troll:
Im Moment aber nicht in Sicht...zumindest auf absehbare Zeit. :)
hach maaan ... ja jammern is was tolles :troll:
13.07.2016 um 15:42@TatzFatal
Mitleid? nein bitte nicht solche personen verdienen in meinen augen kein mitleid, wer so denkt hats nicht anders verdient das er auf die schnauze fällt.
Mitleid? nein bitte nicht solche personen verdienen in meinen augen kein mitleid, wer so denkt hats nicht anders verdient das er auf die schnauze fällt.
13.07.2016 um 15:43Mal so zum Thema. Da ist gerade ein Mädel beim Sport, die ich ganz spannend finde.
Gestern war sie für einen Kurs angemeldet und ich auch. Als ich im Büro los bin, hab ich nochmal schnell die aktuelle Liste geprüft und sie war noch eingetragen. Dann war so ein riesen Stau, dass ich es fast nicht rechtzeitig geschafft hätte. Hab mich total gefreut, dass es doch noch geklappt hat ... und naja, bis dahin hatte sie sich wieder abgemeldet (und für die restlichen Kurse diese Woche auch gleich)
Also so viel zum Thema Frauen kennenlernen ... irgendetwas möchte offenbar nicht, dass ich das tue.
Gestern war sie für einen Kurs angemeldet und ich auch. Als ich im Büro los bin, hab ich nochmal schnell die aktuelle Liste geprüft und sie war noch eingetragen. Dann war so ein riesen Stau, dass ich es fast nicht rechtzeitig geschafft hätte. Hab mich total gefreut, dass es doch noch geklappt hat ... und naja, bis dahin hatte sie sich wieder abgemeldet (und für die restlichen Kurse diese Woche auch gleich)
Also so viel zum Thema Frauen kennenlernen ... irgendetwas möchte offenbar nicht, dass ich das tue.
13.07.2016 um 15:43mit bli bla blub hast es aber gut getroffen
@soulbreaker
aber zum glück sind nicht alle so, hoffe ich zumindest
@soulbreaker
aber zum glück sind nicht alle so, hoffe ich zumindest
13.07.2016 um 15:45slider schrieb:irgendetwas möchte offenbar nicht, dass ich das tue.das sind die bösen geister, die es gut mit dir meinen :troll:
13.07.2016 um 15:45slider schrieb:Gestern war sie für einen Kurs angemeldet und ich auch. Als ich im Büro los bin, hab ich nochmal schnell die aktuelle Liste geprüft und sie war noch eingetragen. Dann war so ein riesen Stau, dass ich es fast nicht rechtzeitig geschafft hätte. Hab mich total gefreut, dass es doch noch geklappt hat ... und naja, bis dahin hatte sie sich wieder abgemeldet (und für die restlichen Kurse diese Woche auch gleich)is so, kannste glauben :)
Deine beschriebene Situation hab ich mind. schon 10 mal in irgendeiner Form erlebt... regt mich inzwischen nicht mehr, ich lach nur noch drüber.
13.07.2016 um 15:46@slider
Du wolltest ein Rezept :P
@create
Man kann sich diese ja zurecht schneiden..
@knopper
1. Buttermilch und Mango für eine gesunde Haut
(Ganzkörper)
Die Haut ist das größte Organ – und wird leider allzu häufig vernachlässigt.
Doch eine gesunde, strahlende Haut verändert die Gesamterscheinung immens!
Du wolltest ein Rezept :P
@create
Man kann sich diese ja zurecht schneiden..
@knopper
1. Buttermilch und Mango für eine gesunde Haut
(Ganzkörper)
Die Haut ist das größte Organ – und wird leider allzu häufig vernachlässigt.
Doch eine gesunde, strahlende Haut verändert die Gesamterscheinung immens!
13.07.2016 um 15:47Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 15:48Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 15:49Ich wuerde mir eher n Strick nehm, als Strich/Backfrauen und Sexpuppen zu begatten.
13.07.2016 um 15:50die gebackene frau ^^
hält immer die klappe :ask: @Eya
wart mal ab,.. wie lekuchenmänner reden können :)
backen, wenn nur ohne zuckergussmund ^^
hält immer die klappe :ask: @Eya
wart mal ab,.. wie lekuchenmänner reden können :)
backen, wenn nur ohne zuckergussmund ^^
13.07.2016 um 15:52Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 15:52@knopper
knopper schrieb:is so, kannste glaubenJo, und wenn sie dann vielleicht in 3 Wochen oder so mal wieder auftaucht, wird sie sicher von ihrem Freund hingebracht ... willkommen in meinem Leben *augenroll*
13.07.2016 um 15:52@Katori
ach...in Zeiten wie diesen hängt mir der Satzt "nicht alle sind so" ziemlich beim Hals raus.
Deswegen möcht ichs irgendwo anders Formulieren oder nichtmal mehr schreiben doch ja...wenn man einen nicht kennt und man schreibt einfach darauf los könnte ein falscher Eindruck enstehn, deswegen ists derzeit bei diversen Diskussionen leider der Fall das gleich vorweg zusagen und da ichs schon oft genug geschrieben habe...meh :/
ach...in Zeiten wie diesen hängt mir der Satzt "nicht alle sind so" ziemlich beim Hals raus.
Deswegen möcht ichs irgendwo anders Formulieren oder nichtmal mehr schreiben doch ja...wenn man einen nicht kennt und man schreibt einfach darauf los könnte ein falscher Eindruck enstehn, deswegen ists derzeit bei diversen Diskussionen leider der Fall das gleich vorweg zusagen und da ichs schon oft genug geschrieben habe...meh :/