Wie lange leben eigentlich Zombies?
29.12.2018 um 12:30Bis der Kopf kaputt ist
Hailey25 schrieb:Bis der Kopf kaputt istUnd wenn den niemand kaputt macht? "Leben" die dann für immer und ewig?
Hailey25 schrieb:Dann stolpern sie irgendwann und er geht so kaputt :DLol :D
Alienpenis schrieb:dass es keine gibt!Ach was? Darum geht´s ja wohl nicht ;)
skagerak schrieb:Darum geht´s ja wohl nichtum was denn sonst, wenn's keine gibt?
Alienpenis schrieb:um was denn sonst, wenn's keine gibt?Denn lies doch mal den ep. Wie es wäre wenn und so.
ob die grippeimpfung brauchen?
skagerak schrieb:Früher oder später ganz sicher, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben dass sich viele igrendwo nur verrennen oder irgendwo so hängen bleiben, sodass sie für immer so da hängenDie gammeln dann halt rum. Zombie müsste man sein :D
Hailey25 schrieb:Die gammeln dann halt rum. Zombie müsste man sein :DNaja, das nenne ich dann aber "kein Leben haben" ;)
Bei The Walking Dead heißt es ja immer: Die verhungern irgendwann. Ja komisch das die Köpfe trotzdem leben. Die fressen und es fällt unten wieder raus OoJa, Film-Logik halt.
Ich frage mich ja eher, warum es in Zombiefilmen nach Jahren immer noch dicke Menschen gibt :ask:Meinst Du die dicken Zombies oder dicke lebendige Menschen? Eigentlich egal, bei den lebendigen Lebenden ist es nach wie vor Veranlagung mMn, bei den lebenden Toten wohl die hinterbliebene Veranlagung, die verfaulen ja nur, aber verbrennen kein Fett würde ich sagen.
skagerak schrieb:Naja, das nenne ich dann aber "kein Leben haben" ;)Stimmt
skagerak schrieb:Eigentlich egal, bei den lebendigen Lebenden ist es nach wie vor Veranlagung mMnDie meinte ich :Y: