Zombieschwangerschaft
04.05.2013 um 19:42Zombies haben kein Liebesleben, denn sie joggen jede Nacht (!) durch Kauf- oder Hochhäuser und fallen Leute an.ahri schrieb:dass auch Zombies ein "Liebesleben" hätten
Zombies haben kein Liebesleben, denn sie joggen jede Nacht (!) durch Kauf- oder Hochhäuser und fallen Leute an.ahri schrieb:dass auch Zombies ein "Liebesleben" hätten
Lilitu schrieb:Wenn man nach der "typischen" Zombie-Vorstellung geht
Zombi sagt Hungi Hungi und futtert Frau incl dem was ggf drin ist.vespe schrieb:Das ist zwar etwas eklig, aber ich bin da grade einfach so drauf gekommen und mich würde wirklich interessieren, was ihr denkt.
Doch, ich kann das schon ziemlich genau sagen: die Bewegungen werden abgehackt und passen sich dem Rhythmus von Hackebeilchen und Kettensägen an. Ausserdem entwickelt sich ein ausgeprägter Herdentrieb.ahri schrieb:Das sind die Zombies, wie wir sie kennen aus Filmen, Spielen etc. Wie ein tatsächliches Virus aussehen würde, kann denke ich keiner von uns sagen ;)
LOL.vespe schrieb:Ich gehe bei der ganzen "Frau wird geschwängert Sache" davon aus, dass die Frau den Zombie... vergewaltigt, nicht andersrum
;)Chefheizer schrieb:filme die es gibt
Naja.. Zombies = Untote0rbiter schrieb:hm.. Ansichtssache .. ich seh ständig Zombies. Brauch nur zur Tür raus eig...