Zombieschwangerschaft
04.05.2013 um 19:42ahri schrieb:dass auch Zombies ein "Liebesleben" hättenZombies haben kein Liebesleben, denn sie joggen jede Nacht (!) durch Kauf- oder Hochhäuser und fallen Leute an.
ahri schrieb:dass auch Zombies ein "Liebesleben" hättenZombies haben kein Liebesleben, denn sie joggen jede Nacht (!) durch Kauf- oder Hochhäuser und fallen Leute an.
Lilitu schrieb:Wenn man nach der "typischen" Zombie-Vorstellung geht
vespe schrieb:Das ist zwar etwas eklig, aber ich bin da grade einfach so drauf gekommen und mich würde wirklich interessieren, was ihr denkt.Zombi sagt Hungi Hungi und futtert Frau incl dem was ggf drin ist.
ahri schrieb:Das sind die Zombies, wie wir sie kennen aus Filmen, Spielen etc. Wie ein tatsächliches Virus aussehen würde, kann denke ich keiner von uns sagen ;)Doch, ich kann das schon ziemlich genau sagen: die Bewegungen werden abgehackt und passen sich dem Rhythmus von Hackebeilchen und Kettensägen an. Ausserdem entwickelt sich ein ausgeprägter Herdentrieb.
vespe schrieb:Ich gehe bei der ganzen "Frau wird geschwängert Sache" davon aus, dass die Frau den Zombie... vergewaltigt, nicht andersrumLOL.
Chefheizer schrieb:filme die es gibt;)
0rbiter schrieb:hm.. Ansichtssache .. ich seh ständig Zombies. Brauch nur zur Tür raus eig...Naja.. Zombies = Untote