Mr. Allmy 2016
2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:00Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:00@petiteMorte
Na wenn für dich commi, schrotty und don fungi keine männer sind, dann weiß ichs auch nicht...
Na wenn für dich commi, schrotty und don fungi keine männer sind, dann weiß ichs auch nicht...
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:00Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:01Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:01Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:01interrobang schrieb:@CosmicQueenÄh....und woher nimmst du diese Information? :)
ja du stehst auf blond oder auf glatzen :) ich weis :)
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:02
melden
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:02@interrobang
Naja, zu wenig Bart..aber sonst...aber der findet wahrscheinlich seinen Krückstock nicht, um uns zu verprügeln ;)
Naja, zu wenig Bart..aber sonst...aber der findet wahrscheinlich seinen Krückstock nicht, um uns zu verprügeln ;)
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:02Ihr seid doch echt Pfeifen.. :'D
Ich arbeite mich mal durch die letzten hundert Seiten und sammel alle Bilder zusammen und hoffe, dass ich bis 20 Uhr fertig werd -_- :D
Ich arbeite mich mal durch die letzten hundert Seiten und sammel alle Bilder zusammen und hoffe, dass ich bis 20 Uhr fertig werd -_- :D
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:03@King_Kyuss
bist aber immer noch jünger als ich :P:
@Cerberus_ (jetzt hab ich glatt den Gardisten in der @-Liste gesucht :D )
Neeeee dat sind Knuddlbärlis ;) :D also der Typ Kerl mit dem i sehr gut als Kumpel klar komm und fast immer als Brüderli adoptiere :D :D :D
@interrobang
Na neeeeeeeee der schaut ja fast aus wie mein Paps.. und den nehm i nu auch net unbedingt immer für voll also auch eher
was für die Kumpelzone :D :D :D
bist aber immer noch jünger als ich :P:
@Cerberus_ (jetzt hab ich glatt den Gardisten in der @-Liste gesucht :D )
Neeeee dat sind Knuddlbärlis ;) :D also der Typ Kerl mit dem i sehr gut als Kumpel klar komm und fast immer als Brüderli adoptiere :D :D :D
@interrobang
Na neeeeeeeee der schaut ja fast aus wie mein Paps.. und den nehm i nu auch net unbedingt immer für voll also auch eher
was für die Kumpelzone :D :D :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:04@interrobang
Dann hab ich ja Glück, dass ich mich mit den Bildern befassen kann und nicht wieder deinen Kochproblemen widmen muss :D
@Assassine
Nee, das funktioniert so nicht.
@petiteMorte
Von dir weiß ich noch gar nicht wer du bist Oo Hast du auch irgendwo ein Bild? :cry:
Dann hab ich ja Glück, dass ich mich mit den Bildern befassen kann und nicht wieder deinen Kochproblemen widmen muss :D
@Assassine
Nee, das funktioniert so nicht.
@petiteMorte
Von dir weiß ich noch gar nicht wer du bist Oo Hast du auch irgendwo ein Bild? :cry:
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:05interrobang schrieb:@CosmicQueenLool na klar.... ich und rechtslastige Beiträge :D
Naja den rechtslastigen beiträgen... wir sind hier doch beim clash oder? :ask:
Und welche Droge hast du dir gerade so eingepfiffen? :)
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:05@petiteMorte
Autsch..Friendzone für die Herren. Naja, ich mag so Bären. Männe ist ja auch der Typ.
@ahri
Hab ich irgendwo eine Zusammenfassung verpasst? Mir fehlt langsam der Überblick..
Autsch..Friendzone für die Herren. Naja, ich mag so Bären. Männe ist ja auch der Typ.
@ahri
Hab ich irgendwo eine Zusammenfassung verpasst? Mir fehlt langsam der Überblick..
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 18:05@Cerberus_
Nee. Mach gleich nochmal eine, war bis grad arbeiten und muss gleich nochmal weg, aber davor versuch ich nochmal eine zu posten.
Nee. Mach gleich nochmal eine, war bis grad arbeiten und muss gleich nochmal weg, aber davor versuch ich nochmal eine zu posten.
Ähnliche Diskussionen