Mr. Allmy 2016
2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:45@Eya
wenn ichs unter hochgeladene Bilder sehe isses quer im Thread aber hoch.. :D
Vorher war es andersrum... hab k.a wieso :D
wenn ichs unter hochgeladene Bilder sehe isses quer im Thread aber hoch.. :D
Vorher war es andersrum... hab k.a wieso :D
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:46Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:48@Cerberus_
Huhuuuuuuu!!!! Das haben wir gut hingekriegt, gäll, mit dem Commonsense. Also, eigentlich gehören sie ja Dir alleine, die Lorbeeren. Du hast Dich getraut, ihn anzuge@tten. :D
@interrobang
Du erinnerst mich sehr an meinen verstorbenen Bruder, vor allem von der Figur und der Körperhaltung her.
@King_Kyuss
Warum kommen denn jetzt plötzlich alle mit einem Hut daher? Krawatten sollten es sein. KRAWATTEN!!! :D
Huhuuuuuuu!!!! Das haben wir gut hingekriegt, gäll, mit dem Commonsense. Also, eigentlich gehören sie ja Dir alleine, die Lorbeeren. Du hast Dich getraut, ihn anzuge@tten. :D
@interrobang
Du erinnerst mich sehr an meinen verstorbenen Bruder, vor allem von der Figur und der Körperhaltung her.
@King_Kyuss
Warum kommen denn jetzt plötzlich alle mit einem Hut daher? Krawatten sollten es sein. KRAWATTEN!!! :D
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:49@interrobang
Ja, das habe ich mir fast gedacht. :D Beide in Schwarz bestimmt geheiratet...so gothikmäßig?
Ja, das habe ich mir fast gedacht. :D Beide in Schwarz bestimmt geheiratet...so gothikmäßig?
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:54@King_Kyuss
Achso, ja dann, selber schuld. Weil:
Keine Krawatte = Punkteabzug. :D
Aber der Hut ist pfiffig, recht speziell, das macht den Abzug beinahe wieder wett.
Achso, ja dann, selber schuld. Weil:
Keine Krawatte = Punkteabzug. :D
Aber der Hut ist pfiffig, recht speziell, das macht den Abzug beinahe wieder wett.
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:54@Marianne48
Ach weißt Du, ich werde mutig, ich hab ja nichts zu verlieren.
@interrobang
Ja, wie ihr verstorbener Bruder. Der hat auf seiner Beerdigung den gleichen Anzug getragen *g*. Ich würde mir an deiner Stelle aber langsam Gedanken machen, ob Du nicht eine zu bleiche Gesichtsfarbe hast oder soetwas..*hust*
Ach weißt Du, ich werde mutig, ich hab ja nichts zu verlieren.
@interrobang
Ja, wie ihr verstorbener Bruder. Der hat auf seiner Beerdigung den gleichen Anzug getragen *g*. Ich würde mir an deiner Stelle aber langsam Gedanken machen, ob Du nicht eine zu bleiche Gesichtsfarbe hast oder soetwas..*hust*
melden
melden
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:56
melden
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:58@CosmicQueen
Och.. will dich keiner?
@Cognition
jo ich war immer 0815 :(
trotzdem :D
https://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI (Video: Electric Six - "Gay Bar" (Hi Res))
Och.. will dich keiner?
@Cognition
jo ich war immer 0815 :(
trotzdem :D
Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:58Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 17:58Allet jungsche Hüpper hier :D wo sind die Männer? :D
@interrobang
das müsst man mal probieren :D klingt auf jedenfall interessant und schaut lecker aus :)
@interrobang
das müsst man mal probieren :D klingt auf jedenfall interessant und schaut lecker aus :)
Ähnliche Diskussionen