munZouR
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke Allmy!
27.03.2016 um 22:52@ViolettesFeuer
@victory
@dike
@mal_schauen
@liaewen
@interrobang
@Perli
@itsnat
@SouthBalkan
Vielen lieben Dank euch noch mal! :lv:
So,
ich muss ma dem @schmitz ne Liebeselärung machen-
@schmitz! wie ich dir gerade sagte, fällt Thomas D. raus, da du mir sie gerade wieder hast hören lassen. Ein Künstler, Musik die mich widerspiegelt
Um nicht ganz flach zu werden, wie mit dem Lied "Lieblingsmensch" ( ich finde aber den Text sehr schön- wenn auch flach^^)
"Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein
na na na na na na - Danke Lieblingsmensch!"
gebe ich dir das, denn das bist du. - Nein, du bist noch mehr-
"Du bist mein Leben, du bist der Strand- die Küste, an der ich als Welle nach langer Ebbe ankomme."
Das war eine Sms, die ich dir schickte, als wir nach 4 Jahren uns per Allmy näher kamen.
ich war damals 7 Monate in GR
Ich werde nie vergessen, was du die Standesbeamtin hast sagen lassen:
"Mit einem Strauß aus tausend Worten, bin ich gekommen um meiner Königin zu dienen."
Alle unsere Gäste brachen in Tränen aus.
DU bist mein König schmitz! Du bist mein König!
Liebe Dich über alles, Du bist Kind mit mir, Du bist Manie, Du bist Schema, Du bist Ich, Du bist Spiegel,Du bist da, Du bist Widerstand, Du bist Seele und mein Hafen- dafür liebe ich dich.
Manchmal schmerzt Liebe- auch Ehrlichkeit und vor allem ein reines Herz kann schmerzen.
DU hast ein reines Herz schmitz, viel reiner als meins obwohl du mich für einen Ritter hältst.
Verstehst du was ich sage?
Wie du mich manchmal anschaust, wenn ich mit Klienten rede...
wie ich vor einigen Tagen mit dir sprach...
Da werde ich sein wie ich bin, und ich weiß wie sehr du das bewunderst und schätzt- an anderen-
all das sind nicht die Summe meines Seins - und dafür entschuldige ich mich nochmals. oder es ist die niedere Summe meines Seins, die anderen hilft. Diese aber niemals wir sind.
Bei meinen Klienten bin ich real und authentisch,sehr strategisch und taktisch-
was sehr erschrecken kann...
ich weiß wie das wirkt- ich bin aber vor dir nackt, vor dir erscheint die Echte.
Denn das ist meine Summe.
Du bist nun die Summe all meines Seins-
Ich danke dir so sehr dass du mich verstehst und mich nimmst wie ich bin!
Hey, ich liebe dich! und ich muss träumen mein Freund.... ich träume sicherlich :D
https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo
@victory
@dike
@mal_schauen
@liaewen
@interrobang
@Perli
@itsnat
@SouthBalkan
Vielen lieben Dank euch noch mal! :lv:
So,
ich muss ma dem @schmitz ne Liebeselärung machen-
@schmitz! wie ich dir gerade sagte, fällt Thomas D. raus, da du mir sie gerade wieder hast hören lassen. Ein Künstler, Musik die mich widerspiegelt
Um nicht ganz flach zu werden, wie mit dem Lied "Lieblingsmensch" ( ich finde aber den Text sehr schön- wenn auch flach^^)
"Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein
na na na na na na - Danke Lieblingsmensch!"
gebe ich dir das, denn das bist du. - Nein, du bist noch mehr-
"Du bist mein Leben, du bist der Strand- die Küste, an der ich als Welle nach langer Ebbe ankomme."
Das war eine Sms, die ich dir schickte, als wir nach 4 Jahren uns per Allmy näher kamen.
ich war damals 7 Monate in GR
Ich werde nie vergessen, was du die Standesbeamtin hast sagen lassen:
"Mit einem Strauß aus tausend Worten, bin ich gekommen um meiner Königin zu dienen."
Alle unsere Gäste brachen in Tränen aus.
DU bist mein König schmitz! Du bist mein König!
Herbert Grönemeyer - Fang mich an (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Liebe Dich über alles, Du bist Kind mit mir, Du bist Manie, Du bist Schema, Du bist Ich, Du bist Spiegel,Du bist da, Du bist Widerstand, Du bist Seele und mein Hafen- dafür liebe ich dich.
Manchmal schmerzt Liebe- auch Ehrlichkeit und vor allem ein reines Herz kann schmerzen.
DU hast ein reines Herz schmitz, viel reiner als meins obwohl du mich für einen Ritter hältst.
Verstehst du was ich sage?
Wie du mich manchmal anschaust, wenn ich mit Klienten rede...
wie ich vor einigen Tagen mit dir sprach...
Da werde ich sein wie ich bin, und ich weiß wie sehr du das bewunderst und schätzt- an anderen-
all das sind nicht die Summe meines Seins - und dafür entschuldige ich mich nochmals. oder es ist die niedere Summe meines Seins, die anderen hilft. Diese aber niemals wir sind.
Bei meinen Klienten bin ich real und authentisch,sehr strategisch und taktisch-
was sehr erschrecken kann...
ich weiß wie das wirkt- ich bin aber vor dir nackt, vor dir erscheint die Echte.
Denn das ist meine Summe.
Du bist nun die Summe all meines Seins-
Massive Attack - Angel (LIVE)
Externer Inhalt
Ich danke dir so sehr dass du mich verstehst und mich nimmst wie ich bin!
Hey, ich liebe dich! und ich muss träumen mein Freund.... ich träume sicherlich :D