Geistige Transformation
16.03.2018 um 18:43interessant ist auch der obere und untere mensch,so ab minute 40
benihispeed schrieb:Gibt es in deinem Leben eine schöne starke Frau von der du lernen möchtest?definiere schön und stark :D
zweiter schrieb:definiere schön und starkDiese Karte zeigt das Urprinzip der Weiblichkeit und beim Mann die Anima.
Shpetim schrieb:Wie entscheidest du welche Karte für welchen Tag bestimmt ist?Ich Fächere sie verdeckt auf und wähle eine.
Shpetim schrieb:Es spielt also keine Rolle welche du aufdeckst? Oder gehst du da nach Gefühl?Nach Gefühl und Intuition, lasse mir alles was ich im Forum gelesen habe durch den Kopf gehen, den Rest überlasse ich der Synchronizität.
Shpetim schrieb:Interessant. Und klappt die synchronizität?Also viele Male ist es wirklich erstaunlich wie die augenblickliche Stimmung, im Jetzt oder Gestern gespiegelt wird.
benihispeed schrieb:Also viele Male ist es wirklich erstaunlich wie die augenblickliche Stimmung, im Jetzt oder Gestern gespiegelt wird.Denkst du nicht, dass da immer etwas übereinstimmen kann, wenn man Vergleiche zieht?
RitterCumallot schrieb:Denkst du nicht, dass da immer etwas übereinstimmen kann, wenn man Vergleiche zieht?Natürlich, die Karten sind ausgezeichnete Projektionsflächen, aber sie bringen auch immer Anstösse und Aspekte von Aussen mit hinein und lenken das Nachdenken und in neue Bahnen, darum benütze ich sie gerne als psychologische Hilfsmittel.
benihispeed schrieb:aber sie bringen auch immer Anstösse und Aspekte von Aussen mit hineinSie oder du?
RitterCumallot schrieb:Sie oder du?Sie, weil die Auswahl der Karten überlasse ich ja der Synchronizität oder dem Zufall wenn du so willst.