Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?
15.10.2015 um 21:47Kältezeit schrieb:Hast du irgendnen Tipp, ne Geheimwaffe, oder so?Das wüsst ich auch gern^^
@AgathaChristo
Du siehst einfach fabelhaft aus.
Kältezeit schrieb:Hast du irgendnen Tipp, ne Geheimwaffe, oder so?Das wüsst ich auch gern^^
Du, ich lebe immer so, als wenn der Tag mein letzter wäre. Dann gehe ich ins Bett und denke, Gott wenn du möchtest, das ich morgen wieder Menschen bewitzen und amüsieren kann und soll, dann lass mich doch bitte weiter leben.:D So kann ich nicht argumentieren.
AgathaChristo schrieb:Nimm das Leben auf die leichte Schulter, denn macht dir dein Kreuz nicht so zu schaffen. Denk daran, das Leben ist ein Witz und solltest es so für dich auch witzig gestalten.Grundsätzlich hast du recht. Die meisten Sorgen, die man sich macht, bewahrheiten sich ja sowieso nicht. Und mit den Wenigen, die sich bewahrheiten, muss man eben irgendwie umgehen können. Das gehört zum Leben dazu.
AgathaChristo schrieb:Klar, habe auch oft Zweifel, aber die wische ich mir übers Gesicht. Gelingt nicht immer, aber immer öfter.Zweifel sind an sich ja nicht schlecht, da dies für einen Menschen spricht, der sich auch selbst reflektieren kann. Und das ist wichtig. Man sollte nur nicht unfair werden, vorallem sich selbst gegenüber. Und sich nicht selbst vergessen.
Du, Lebensfreude entsteht ja meistens durch eine Hölle, die man überlebt hat. Dann genießt man das Leben halt mehr, weil man mal fast das Ende erlebt hat.Ja, das fehlt mir (noch). Aber ich will es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen...
ISF schrieb:wenn du dort etwas leben rein bringen möchtest, dann sollten vllt mal junge Leute kommen, höhöUnreifes Gemüse, Klappe halten! :D
Marianne48 schrieb:Wir alten Weiber werden Euch schon noch zeigen, was wir so alles drauf haben.Altweibersommer :ask: