Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?
15.10.2015 um 19:46Egal wie alt du bist, doors ist älter.
allmotlEY schrieb:Ich bin bekennender Spanner.Tippfehler? I liegt doch gar nicht neben dem A :troll:
AgathaChristo schrieb:Habe ich wirklich was zu sagen und misst man mir die Bedeutung zu auf grund meines Alters, was ich mir wünschen von Jüngeren hier?Also nur weil du älter bist heist das nicht das deine Sätze mehr aussagekraft haben als die von anderen. Außerdem bist du noch relativ neu von daher müsstest du dir erstmal diese Bedeutung erarbeiten.
AgathaChristo schrieb:Habe ich wirklich was zu sagen und misst man mir die Bedeutung zu auf grund meines Altershmmmm es ist schwer zu erahnen wie alt einer ist aber meistens liest man das raus solange jemand vernünftige Sachen schreibt würde ich dem schon Bedeutung zusprechen.
insideman schrieb:Egal wie alt du bist, doors ist älter.Hahah... das ist doch der User mit dem Tiger Avatar oder ?
AgathaChristo schrieb:Werde nächstes Jahr 70 oh graus!Kannst Du das bitte beweisen!
AgathaChristo schrieb:nur noch Mist. Und das hat dann wohl auch noch mehr Gewicht, als mancher Troll und WichtBist du ein Ausgeschlossener?