Text
@devilinmyheart Teilweise find ich die Ergebnisse gut und teilweise richtig kacke.
Pro:
Becky Lynch gewinnt den Womans Title.
Da hat die beste Gewonnen. Das Match war nicht schlecht, was gestört hat war, dass die Damen die außerhalb des Rings alle nur auf ihren Einsatz gewartet haben, als hätten sie für Fleischtheke Nummern gezogen.
AJ Styles gewinnt den World Heavyweight Title.
Es wurde Zeit das Ambrose den Titel verliert. Als Comedian funktioniert er nicht so. Klar einige lustige Momente in der letzten Zeit waren gut, aber es muss wieder verrückt werden, vielleicht auch nen kompletten charakterwecksel.
Die Usos gewinnen das Second Chance Match. Die Usossind eines der ältesten aktiven Tag Teams und der Heel Turn hat ihnen echt gut getan. Dadurch haben sie nen schönen Push bekommen. Hoffentlich zerfallen die HypeBros mal, da deren Team echt nervig ist.
Contra:
Die Usos verlieren gegen Rhyno und Slater. Damit haben sie den Push wieder verloren. Slater war immer nur ein Jobber. Kein wirklich guter Worker. Alle Tag Team Siege aktuell gehen auf Rhynos Konto. Der hat meist mit seinem Gore die Gegner so fertig gemacht, dass sie gewinnen. Außerdem machte Slater in seiner "hottest Freeagend" Rolle richtig Spaß. Er hatte ein Ziel, wollte nen größeren Trailer, seinen Pool bezahlen und so. Jetzt wird er wieder zum Jobber werden. Darf zwar antreten, aber kaum mal gewinnen.
Dolph Ziggler verliert gegen Miz.
Erst hat Ziggler gegen Ambrose verloren, jetzt gehen Miz. Jetzt steckt er wieder in der Midcard. Er wird wohl nicht mehr zum Maineventer. Schade. Er kann wirklich was leisten.
Bray Wyatt setzt seine Loosing-Streak fort.
Was war der letzter Pay-Per-View, bei dem Bray Wyatt gewonnen hat? Also alleine, nicht wie bei Battleground, wo er mit seiner Family angetreten ist. Ich hab keine Ahnung. Immer wieder wird er gegen nen Gegner gestellt, es wird ne Fehde aufgebaut und er verliert. Der sollte man nen grosen Sieg oder zwei einfahren, vielleicht nen Titel gewinnen. Auserdem müsste man seinen Charakter neu designen. Jede fehde läuft nach dem gleichen Schema ab. Er labert jemand zum thema angst zu, attakiert ihn, spielt seine Kopfspiele und verliert. So ist er nicht das "New Face of Fear"
Da orton kaputt war, gab's erstmal ein Backstagesegment in dem Wyatt den guten Orton verprügelt hat, um so eine Verletzung glaubwürdig zu machen. Er hat wohl von Lesnar noch ne Gehirnerschütterung und keine In-Ring-Freigabe. Also kam Kane raus und sie beiden hatten ein gutes Match, aber dann kam Orton rausgehumpelt, verpasste Wyatt nen RKO und ging wieder zum Buffet. Käme brauchte keinen Sieg, Randy sieht wie n Feigling aus, der sich krankschreiben lässt aber gut genug für nen RKO ist. Das wäre als würde ich mich krankschreiben lassen und am gleichen Tag auf n Festival fahren.