einen fall hatte ich mit meiner damaligen freundin erlebt. sie machte eine schulische ausbildung in unserer nachbarstadt ( ca. 15 km von uns entfernt ) sie hatte osterferien, ich war abends bei ihr und sah im unterbewusstsein, dass sie mit ihrem taschenrechner was ausrechnete, weil sie für die schule gelernt hatte. am anderen abend ging ich wieder zu ihr und sie maulte mich an, weil der taschenrechner weg war und unterstellte mir, ich hätte ihn mit nach hause genommen. als die ferien um waren und sie wieder zur schule musste, sagte sie mir am abend, dass der taschenrechner oben in ihrem spind lag. wie kam der bitte dahin??
@Bundeskanzleri Bist viel zu spät im Bett!!! Sandmännchen ist schon seit über 5h vorbei!! & @Junimädchen Und die heilige 3-Faltigkeit.. Zähl mal die Wörter 😂 :D
@Cypress01 Und es gibt immer die Skeptiker und das Gegenteil und wenn man so einer Geschichte hier erzählt, muss man darauf achten dass man de objektiv erzählt da hier beide Gruppen Anwesend sind nicht vergessen, wir befinden uns hier nicht in den Themenbereichen ;) xD
Aber mal ganz ehrlich... wenn ich das alles noch nie erlebt hätte, würde ich an sowas auch nicht glauben. In dem Sinne, habe ich vollstes Verständnis für so manche Skeptiker.
@Cypress01 Die Diskussion übers glauben.. hat keinen Sinn Jeder der eine Meinung hat behält sie und die Naiven werden überzeugt, deswegen kann Wendern sein Wissen bereichern aber anderen erklären wollen was Sache ist finde ich sinnlos.