Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
18.08.2015 um 21:43
Ich hab ein Nachbar den hab ich noch nie gesehen. Sachen gibt's!
melden
18.08.2015 um 21:52
An die Frauen hier. Womit deckt man am besten Augenringe ab ohne das man es sieht?
melden
18.08.2015 um 21:52
so, benehmt euch, wenn Mutti nicht da ist
ich geh nämlich jetzt schlaaaaaaaaaaafen :sleepy:
Gute Nacht!
melden
18.08.2015 um 21:53
:cry: :cry:
Guts Nächtle!
Mit Concealer :D
melden
18.08.2015 um 21:57
Ich möchte euch mal eine wirklich kuriose Geschichte erzählen, die ich erlebt hatte....
Folgendes,ist mir letztes Jahr mit einem Bekannten passiert.
Es war ein Samstag Mittag im Mai gewesen,ich war bei meinen Eltern zu Besuch.
Nachdem ich mich dann verabschiedet hatte,ging ich aus die Haustür,in Richtung Auto.Ich ging schräg über die Strasse,direkt an dem Haus vorbei,wo gerade der Bekannte auf dem Balkon war und Wäsche,oder eine Decke ausschüttelte.
Wir begrüssten uns kurz mit einem "Hallo" und ich habe mir noch nichts weiter gedacht.
Von seinem Balkon,waren es ungefähr noch ca gute 10 Meter,wo mein Auto parkte,oder besser gesagt,weniger als 10 Sekunden Fussweg.
Als ich am Auto ankam,sah ich,wie mein Bekannter an seinem Auto war und Kartons,oder sowas ähnliches in den Kofferraum packte.
Sein Auto,parkte ca 20 Meter oberhalb von meinem Auto.
Das heisst,er muss den Weg von seinem Balkon (da wo wir uns begrüsst hatten ),durchs Wohnzimmer,durchs Treppenhaus,durch den Vorgarten,bis zu seinem Auto, in weniger als 10 Sekunden geschafft haben und auch wenn er im Erdgeschoss wohnt,ist das absolut unmöglich.
Ausserdem,stand sein Auto auch noch ca 10 Meter oberhalb des Vorgartens,die hätte er auch noch hochlaufen müssen.
Ich möchte noch dazu sagen,dass ich ihn sehr gut kenne,allerdings reden wir nicht miteinander,sondern grüssen uns nur,wenn wir uns sehen.
Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen,wir kennen uns seit jüngster Kindheit und ich weiss,wie er aussieht,von daher,ist eine Verwechslung mit einer anderen Person ausgeschlossen und ausserdem,war das auch sein Auto,in dem er diese Kartons einpackte.
Wenn ich wollte, könnte ich euch noch von meinen Poltergeistphänomenen erzählen ^^
melden
18.08.2015 um 22:02
Hättest ihn mal gefragt, wie er so schnell zu seinem Auto kommt. Vielleicht hast du seinen Bruder oder so gegrüßt :ask:
melden