Was wollte die Frau?
28.07.2015 um 12:19@monster_IQ
Du hast vergessen, dass er sich in Embryonal-Stellung legen muss - gibt mehr Sicherheit :D
Du hast vergessen, dass er sich in Embryonal-Stellung legen muss - gibt mehr Sicherheit :D
Lorkanius schrieb:Bei mir hat grad jemand an der Tür geklingelt in einer Roten Kreuz Jacke,An der Haustür auf nix eingehen was du nicht selbst angefordert hast.
es war eine junge Frau, sie fragte ob ich Student sei und ob meine Eltern Zuhause werden...
Aniara schrieb:Es muss ja gar nicht zwangsweiße etwas Betrügerisches vorgegangen sein, es kann ja auch wirklich jemand vom Roten Kreuz gewesen sein.Der Verdacht liegt aber sehr nahe ,"seriöse Organisationen" schicken ihre Klinkenputzer normalerweise immer zu zweit los.
geemaj0r schrieb:Ich habe mal einen "Drücker" bewusst reingelassen, ihm ein Käffchen angeboten und dann das Gespräch umgedreht. *Herrlich* .. meist sind das aber ganz arme Hunde.Die Story will ich hören :D
Heijopei schrieb:Der Verdacht liegt aber sehr nahe "seriöse Organisationen" schicken ihre Klinkenputzer normalerweise immer zu zweit los.Und diese zeigen direkt anfangs den Ausweis.
geemaj0r schrieb:Die Frau wollte wen abzocken und hat gesehen, dass du nicht volljährig bist, ergo: Sie müsste Provision zurückzahlen, weil ein "Vertrag" oder sonstwas schlichtweg ungültig wäre.Deine Einschätzung oder erwiesener Fakt?
geemaj0r schrieb:Und diese zeigen direkt anfangs den Ausweis.Oder tragen den gut sichtbar an einer Brusttasche oder so was in der Art, ausserdem haben die ihre Namen sowieso über einer Brusttasche aufgenäht.
Aniara schrieb:Deine Einschätzung oder erwiesener Fakt?--->
Viele Leute, die ehrenamtlich und wirklich sammeln für einen guten Zweck werden so doch stark verunglimpft.
k4b00m schrieb:==> Für mich, ohne es miterlebt zu haben, erwiesener Fakt.
Und diese zeigen direkt anfangs den Ausweis.
Oder tragen den gut sichtbar an einer Brusttasche oder so was in der Art, ausserdem haben die ihre Namen sowieso über einer Brusttasche aufgenäht.