Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:05
@BrOoS

:D :D

Anzeige
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:05
@aero

Das ist doch die gleiche, nur ein anderes Foto :D


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:05
@aero
Ach, heute gings mal um seine Wampe und nicht um gewisse kleine Dinge. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:09
@BrOoS

:D

Wie lange ist denn die abstimmung ?


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:10
@aero
@lebalda

Noch ca. 45 Stunden lang. :)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:11
@BrOoS

Auch nachts, durchgehend?


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:12
@lebalda
Joa, man muss ja nur auf den jeweiligen Namen klicken. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:12
Einen teil habe ich heute beim Brawl mitgelesen und ich muß sagen, das hatte jetzt schon eine ganz andere diskussionsqualität...im positiven gemeint.


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:14
@aero
Hierzu gabs halt vorallem viel mehr über was man reden konnte als bei dem Wikithema. Und noch viel mehr, was man entkräften kann/konnte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:18
@BrOoS


Ja, vllt. lag das auch an den themen in der ersten runde. Umso mehr ging das gestern und heute ab.

(Obwohl ich gestern von Allmy nicht so viel mitbekommen haben weil ich eine lebensmittelvergiftung hatte und 24 stunden nur gereihert habe. Heute morgen gings mir wieder gut.)


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:22
@aero
Herje, hoffe so weit dann alles gut Überstanden. Will an meine gar nicht denken.^^

Ja, das bestimmt. Ist nur irgendwie blöd, wenn man gegen Dinge argumentieren muss, gegen die man eigentlich nicht will, aber aufgrund unausgereifter Technologie eben einfach noch nicht adequaten Ersatz bieten.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:30
@BrOoS
Ist nur irgendwie blöd, wenn man gegen Dinge argumentieren muss, gegen die man eigentlich will, aber aufgrund unausgereifter Technologie eben einfach noch nicht adequaten Ersatz bieten.
Das ist der knackpunkt den ich beim Brawl hab. Das du ein thema vorgesetzt bekommst und das dich innerlich nicht so interessiert. Aber ok, das weiß man ja vorher das alle einer größeren themenauswahl gegenüber stehen.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:@aero
Herje, hoffe so weit dann alles gut Überstanden. Will an meine gar nicht denken.^^
Danke der nachfrage.
Gott sei dank wußte ich das tee einen nach mehreren stunden trinken aus diesem abartigen übelkeitsgefühl wieder herausholt. Man bricht den tee zwar immer wieder aus aber er lindert auch immer mehr dieses gefühl sich übergeben zu müßen, was viel stärker ist als eine normale übelkeit vom saufen oder so.....


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:30
@aero

Deswegen warst du gestern Abend nicht hier !?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:32
@lebalda

Ich war nur am kaltschweiß schwitzen im bett und dann wieder auf allen vieren über einen eimer am brechen. Dann wieder etwas tee trinken und weiterstöhnen vor übelkeit...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:35
Ich hatte mir am freitag abend in ein essen noch etwas schmand eingerührt der noch im datum war aber schon 2 tage geöffnet..samstag morgen fings an gegen 5 Uhr...ich schaffte es gegen 9 mich zu meinen nachbarn zu schleppen und die hatten gott sei dank tee....


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:35
@aero
Im Gegenteil diese Thema war geil. Allerdings hab ich Energietechnik studiert und mach derzeit hinsichtlich Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektroautos was (zwar nur als Praktikant, aber naja^^).

Gut, dass es überstanden ist. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:37
@BrOoS


Ach deswegen konntest du so viel zum thema e-cars beisteuern und auch sehr detailgetreu darüber dskutieren. (Als familienauto oder im winter ? :D :D )

(War jetzt als kompliment gemeint.)


melden

Kommune am See

22.11.2015 um 22:39
@aero
Ja, wobei das mit dem Familienauto und im Winter ausschließlich den Twizzy betrifft, alle anderen Modelle haben Fenster und 5 Sitze. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:42
@BrOoS

Und was denkst du persönlich ? Breitet sich der markt dafür nach und nach aus ?...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.11.2015 um 22:43
Wird das zuerst ein stubenhocker wie der smart und dann ein renner ? Überhaupt alle e-cars ?


Anzeige

melden