Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.171 von 2.238vorherige 1 ... 2.0712.1212.1612.1692.1702.1712.1722.1732.1812.221 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
13.10.2017 um 22:06Kommune am See
13.10.2017 um 22:28Kommune am See
14.10.2017 um 14:56Hi @Sector7 :lv:
Du hast ja wirklich eine kleine Google – Bilder – Weltreise hinter dir und hast uns das miterleben lassen …
Ein super Bild von El Arco de Cabo San Lucas in Mexiko … The Arch ist einfach imposant und beeindruckend anzusehen. Wie diese mächtigen Felsen aus dem Wasser ragen. Dort kann man auch mit Glasbodenschiffe Touren machen und die prächtigen Fische bestaunen.
Dann dein Bild von dem Eisbären in Kanada | Neufundland & Labrador – Berge, Fjorde, Einsamkeit … Nördlich des Saglek-Fjords kann man sogar öfters Eisbären beobachten.
Apes Den, Old Queen's Road, Gibraltar! Hahaha … wenn die Affen nicht wären, wären auch keine Briten mehr auf Gibraltar! Die Briten sind an allem schuld, denn die haben im 18. Jahrhundert nämlich die Berber-Affen aus Nordafrika importiert.
Madagaskar – Kurz vor dem Untergang! Was betroffen macht, ist die Dummheit der Menschen, denn durch illegale Waldrodungen werden die Wälder der weltweit vierten größten Insel bereits in 35 Jahren komplett verschwunden sein.
Genau wie der Dodo :cry: https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/der_dodo_oder_die_dronte_ein_komischer_vogel
Und zum Schluss hast du uns nach Tasmanien entführt, das ist eine zum Staat Australien gehörende Insel am östlichen Rand des Indischen Ozeans, die sich ungefähr 240 km südlich des australischen Festlands befindet. #Wikipedia ;) Es hat schon was Faszinierendes, diese Biolumineszenz im Meer, dazu gibt es ja unendlich viele Bilder im Netz, eins schöner als das andere :)
Danke @Sector7 Das hat richtig Spaß gemacht!
Du hast ja wirklich eine kleine Google – Bilder – Weltreise hinter dir und hast uns das miterleben lassen …
Ein super Bild von El Arco de Cabo San Lucas in Mexiko … The Arch ist einfach imposant und beeindruckend anzusehen. Wie diese mächtigen Felsen aus dem Wasser ragen. Dort kann man auch mit Glasbodenschiffe Touren machen und die prächtigen Fische bestaunen.
Dann dein Bild von dem Eisbären in Kanada | Neufundland & Labrador – Berge, Fjorde, Einsamkeit … Nördlich des Saglek-Fjords kann man sogar öfters Eisbären beobachten.
Apes Den, Old Queen's Road, Gibraltar! Hahaha … wenn die Affen nicht wären, wären auch keine Briten mehr auf Gibraltar! Die Briten sind an allem schuld, denn die haben im 18. Jahrhundert nämlich die Berber-Affen aus Nordafrika importiert.
Madagaskar – Kurz vor dem Untergang! Was betroffen macht, ist die Dummheit der Menschen, denn durch illegale Waldrodungen werden die Wälder der weltweit vierten größten Insel bereits in 35 Jahren komplett verschwunden sein.
Genau wie der Dodo :cry: https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/der_dodo_oder_die_dronte_ein_komischer_vogel
Und zum Schluss hast du uns nach Tasmanien entführt, das ist eine zum Staat Australien gehörende Insel am östlichen Rand des Indischen Ozeans, die sich ungefähr 240 km südlich des australischen Festlands befindet. #Wikipedia ;) Es hat schon was Faszinierendes, diese Biolumineszenz im Meer, dazu gibt es ja unendlich viele Bilder im Netz, eins schöner als das andere :)
Danke @Sector7 Das hat richtig Spaß gemacht!
Kommune am See
14.10.2017 um 15:1317.10.2017 um 14:39lebalda hat gewürfelt: 2
17.10.2017 um 19:02Sector7 hat gewürfelt: 4
Kommune am See
20.10.2017 um 01:28Ponyreiten extreme :D
World's first rocket-powered human centrifuge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kommune am See
21.10.2017 um 16:49Hi @Sector7 :lv: Deine World's first rocket-powered human centrifuge ist ja so was von cool :D :rock:
Was glaubst du denn, was der in seiner Zentrifuge wohl für g-Kräfte ausgesetzt ist? Wäre schon interessant zu wissen ;)
Ich mach mir jetzt einen Kaffee :kaffee: Der wird jedenfalls auch mit einem Druck von 3 bar durchgepresst!
Magst du auch einen, ich lade dich ein :kiss:
Was glaubst du denn, was der in seiner Zentrifuge wohl für g-Kräfte ausgesetzt ist? Wäre schon interessant zu wissen ;)
Ich mach mir jetzt einen Kaffee :kaffee: Der wird jedenfalls auch mit einem Druck von 3 bar durchgepresst!
Magst du auch einen, ich lade dich ein :kiss:
Kommune am See
21.10.2017 um 16:59@lebalda
Ich würd sagen so 1000g, quasi wie son Christstollen mit Rosinen. :D
:kaffee: nehme ich doch immer gerne :Y:
Ich würd sagen so 1000g, quasi wie son Christstollen mit Rosinen. :D
:kaffee: nehme ich doch immer gerne :Y:
Kommune am See
21.10.2017 um 17:02@Sector7 hihihihi ... du weißt doch ganz genau was ich damit meine :P:
Wie kann ich denn ein Wort unterstreichen ... nicht hier, da weiß ich es ja! Ich meine auf dem Blog?
Wie kann ich denn ein Wort unterstreichen ... nicht hier, da weiß ich es ja! Ich meine auf dem Blog?
Kommune am See
21.10.2017 um 17:04[u***]mit 2 u[/u***] ??
Ja, kA, 10-20 mal Erbeschleunigung vllt, so rum, denke ich, für n paar Sekunden.
@lebalda
Ja, kA, 10-20 mal Erbeschleunigung vllt, so rum, denke ich, für n paar Sekunden.
@lebalda
Kommune am See
21.10.2017 um 17:13@lebalda :lv:
10 G muss son Kampfpilot auf jeden Fall aushalten.
Und wenn er vorher Bohnen isst, sind auch die Blähungen 10 G :D :D
Was ist mit <u> bla </u> ?
10 G muss son Kampfpilot auf jeden Fall aushalten.
Und wenn er vorher Bohnen isst, sind auch die Blähungen 10 G :D :D
Was ist mit <u> bla </u> ?
Kommune am See
21.10.2017 um 17:15lebalda schrieb:@Sector7 ... ich denke mit 20 G isser Matsch :D :kiss:Du weißt ja, wer da drin sitzt, kann schon sein dass er danach Matsch war im Oberstübchen...
Kommune am See
21.10.2017 um 17:16@Sector7 :lv: Deine Schafe passen wohl besser hier in die Kommune ... ich hab sie mal in die Kommune geholt :D :Y:
Danke :kiss: ich glaub so geht das ... ich probiers gleich mal ...
Schafe spielen Kreis spiel
Externer Inhalt
Danke :kiss: ich glaub so geht das ... ich probiers gleich mal ...
Kommune am See
21.10.2017 um 17:20lebalda schrieb:Deine Schafe passen wohl besser hier in die Kommune ... ich hab sie mal in die Kommune geholt :D :Y:Wie kommst du denn auf die Idee? Die passen so ziemlich auf ganz Allmy, eins blöder als das andere, alle laufen dem vorderen nach und keines macht sich n Schafskopp, warum überhaupt... :D
Kommune am See
21.10.2017 um 17:23@Sector7 :lv: Toll, es funktioniert! Ich meine meine Unterstriche!
Hahahaha ... wie Recht du hast :D mit denne Schafe ...
Hahahaha ... wie Recht du hast :D mit denne Schafe ...
23.10.2017 um 14:59lebalda hat gewürfelt: 1