Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.769 von 2.238vorherige 1 ... 1.6691.7191.7591.7671.7681.7691.7701.7711.7791.8191.869 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
24.01.2016 um 22:42@HagbardC
@king_ragnar
@inci2
@Asparta
Wenn es wirklich zu einer vergifteten Atmosphäre in der Kommune gekommen ist, hilft nur offen alles auf den Tisch zu legen... vielleicht kurzzeitig die Kommune in eine Gruppendiskussion zu wandeln, um die Luft im Kern zu reinigen...
Alles andere, bringt dann nichts....
@king_ragnar
@inci2
@Asparta
Wenn es wirklich zu einer vergifteten Atmosphäre in der Kommune gekommen ist, hilft nur offen alles auf den Tisch zu legen... vielleicht kurzzeitig die Kommune in eine Gruppendiskussion zu wandeln, um die Luft im Kern zu reinigen...
Alles andere, bringt dann nichts....
24.01.2016 um 22:42Schrotty hat gewürfelt: 3
Kommune am See
24.01.2016 um 22:43@king_ragnar
@inci2
@inci2
king_ragnar schrieb:Das war so 1-2 Wochen bevor Hagi gesperrt wurde.Ja, das kommt hin ....
Kommune am See
24.01.2016 um 22:43Vielleicht solltet ihr einen Gruppentherapeuten engagieren :troll:
Kommune am See
24.01.2016 um 22:44Kommune am See
24.01.2016 um 22:45@HagbardC
@inci2
@Schrotty
@Asparta
@znobodyz
@lebalda
@inci2
@Schrotty
@Asparta
@znobodyz
@lebalda
Assassine schrieb:Vielleicht solltet ihr einen Gruppentherapeuten engagieren :troll:Das ist gerade ein Paradebeispiel. Nur unter den Kommunis.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:45@HagbardC
@king_ragnar
Mit freundlichem miteinander wird es sicher besser und irgendwann vielleicht auch wie es war oder vielleicht auch viel besser. Wer weiß das schon.
Ich denke wir wollen hier unseren Spaß und sollten uns durch Rückschläge nicht untergriegen lassen.
Ich bin gerne hier. Nicht immer nett manchmal doof aber was solls.
Ich treffe hier nette freundliche Leute und wenn es welche gibt die ich nicht leiden könnte heißt es eben leben und leben lassen. Ich muss mich nicht mit jedem verstehen so wie auch mich nicht jeder leiden mag aber das ist kein Grund einfach alles hinzuwerfen.
es wäre einfach schade auch lebalda gegenüber.
@king_ragnar
Mit freundlichem miteinander wird es sicher besser und irgendwann vielleicht auch wie es war oder vielleicht auch viel besser. Wer weiß das schon.
Ich denke wir wollen hier unseren Spaß und sollten uns durch Rückschläge nicht untergriegen lassen.
Ich bin gerne hier. Nicht immer nett manchmal doof aber was solls.
Ich treffe hier nette freundliche Leute und wenn es welche gibt die ich nicht leiden könnte heißt es eben leben und leben lassen. Ich muss mich nicht mit jedem verstehen so wie auch mich nicht jeder leiden mag aber das ist kein Grund einfach alles hinzuwerfen.
es wäre einfach schade auch lebalda gegenüber.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:46@king_ragnar
Ich verstehe @Assassine 's Beitrag als ironischen Einwurf.
Ich kann da jetzt nix Schlimmes dran finden.
king_ragnar schrieb:Das ist gerade ein Paradebeispiel. Nur unter den Kommunis.Das musst Du jetzt aber mal erklären.
Ich verstehe @Assassine 's Beitrag als ironischen Einwurf.
Ich kann da jetzt nix Schlimmes dran finden.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:47Ich bin hier ehrlich gesagt gerade gerne der Arsch.
Man kann Dinge, gerade im Internet und vor allem hier, auch deutlich zu ernst nehmen.
Man kann Dinge, gerade im Internet und vor allem hier, auch deutlich zu ernst nehmen.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:47@inci2
Wie willst du Ironie oder Sarkasmus anhand von diesem Satz unterscheiden, ohne Mimik oder Gestik zu sehen?
Wie willst du Ironie oder Sarkasmus anhand von diesem Satz unterscheiden, ohne Mimik oder Gestik zu sehen?
Kommune am See
24.01.2016 um 22:48@king_ragnar
An dem :troll: hinter dem Satz! :)
Abgesehen davon "kenne" ich Assassine ja schon ein wenig länger.
An dem :troll: hinter dem Satz! :)
Abgesehen davon "kenne" ich Assassine ja schon ein wenig länger.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:49@Assassine
Ich hab deinen Sarkasmus verstanden. ;) Genau da fängt die Problematik an, es ist nicht wichtig was A sagt, es ist wichtig was B versteht. Das kleine Kommunikationseinmaleins.
Ich hab deinen Sarkasmus verstanden. ;) Genau da fängt die Problematik an, es ist nicht wichtig was A sagt, es ist wichtig was B versteht. Das kleine Kommunikationseinmaleins.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:49@king_ragnar
@Assassine
Okay, dann bin ich es also, der's nicht verstanden hat.
Asche über mein Haupt.
@Assassine
Okay, dann bin ich es also, der's nicht verstanden hat.
Asche über mein Haupt.
Kommune am See
24.01.2016 um 22:50Kommune am See
24.01.2016 um 22:50@king_ragnar
Noch viel unwichtiger ist aber, ob C bis Z seine kleine Internetparallelwelt deswegen gleich ins danken bringt :D
Noch viel unwichtiger ist aber, ob C bis Z seine kleine Internetparallelwelt deswegen gleich ins danken bringt :D
Kommune am See
24.01.2016 um 22:50@king_ragnar
Na ja, das kommt mitunter auf das gleiche hinaus.
Auf alle Fälle war es keine Empfehlung, tatsächlich eine
Gruppentherapie zu beginnen :D
Na ja, das kommt mitunter auf das gleiche hinaus.
Auf alle Fälle war es keine Empfehlung, tatsächlich eine
Gruppentherapie zu beginnen :D
Kommune am See
24.01.2016 um 22:51Man wurde arroganter, herablassender... das ist es, was mich hier stört. Kaum 1 Tag da und macht hier auf König wie @king_ragnar :troll: