Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.654 von 2.238vorherige 1 ... 1.5541.6041.6441.6521.6531.6541.6551.6561.6641.7041.754 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Kommune am See
16.01.2016 um 20:54@JuppStrahleman
Wow, bravo ^^
@JuppStrahleman
@Asparta
@Experience
Gebt mir mal nen Tip, was ich am Montag koche, hab irgendwie gerade gar keine Ideen -.-
Wow, bravo ^^
@JuppStrahleman
@Asparta
@Experience
Gebt mir mal nen Tip, was ich am Montag koche, hab irgendwie gerade gar keine Ideen -.-
Kommune am See
16.01.2016 um 20:55Kommune am See
16.01.2016 um 20:58@Experience
Hab es auch erst danach gesehen, war recht zeitgleich ^^
Irgendwann fährt man sich halt fest und kocht immer wieder das Selbe, statt mal was Neues zu machen
Hab es auch erst danach gesehen, war recht zeitgleich ^^
Irgendwann fährt man sich halt fest und kocht immer wieder das Selbe, statt mal was Neues zu machen
Kommune am See
16.01.2016 um 20:58@JuppStrahleman
Weder noch außer du legst auf die Pizza noch Gemüse drauf ^^
@Experience
@VoodooMissy
Mir geht's ähnlich aber meine Mutter ist lieb und kocht oft für uns unter der Woche mit ;) bei mir gab es gestern Frikadellen mit Pommes und Lauchgemüse. Nudeln passen besser. ;)
Weder noch außer du legst auf die Pizza noch Gemüse drauf ^^
@Experience
@VoodooMissy
Mir geht's ähnlich aber meine Mutter ist lieb und kocht oft für uns unter der Woche mit ;) bei mir gab es gestern Frikadellen mit Pommes und Lauchgemüse. Nudeln passen besser. ;)
Kommune am See
16.01.2016 um 20:59@VoodooMissy
Hühnersuppe
Kartoffelsuppe
Spitzkohl mit Hackfleisch
Nudeln in Lachs-Sahne-Soße
"Dutch Baby"
Reicht das fürs erste?
Hühnersuppe
Kartoffelsuppe
Spitzkohl mit Hackfleisch
Nudeln in Lachs-Sahne-Soße
"Dutch Baby"
Reicht das fürs erste?
Kommune am See
16.01.2016 um 21:01Kommune am See
16.01.2016 um 21:02@VoodooMissy
Hab ich dann auch gesehen :) Genau so ist es,im Grunde koch ich dann auch immer das Selbe :/
@Asparta
Das find ich lieb von deine Mam,meine wohnt leider nicht in meiner Gegend.
Hab ich dann auch gesehen :) Genau so ist es,im Grunde koch ich dann auch immer das Selbe :/
@Asparta
Das find ich lieb von deine Mam,meine wohnt leider nicht in meiner Gegend.
Kommune am See
16.01.2016 um 21:03Asparta schrieb: Nudel in Lachs-Sahne Soße könnte ich auch mal wieder machen.Wieder Bilder im Kopf :troll:
Kommune am See
16.01.2016 um 21:03@Asparta
Fleischpflanzerl gabs bei mir gestern, mhhh Lauchgemüse oder Kohlrabigemüse könnte ich auch mal wieder machen :lv:
@inci2
Danke, ja Lachs-Sahne (Weißwein) Soße hätte ich auch mal wieder Lust drauf
Fleischpflanzerl gabs bei mir gestern, mhhh Lauchgemüse oder Kohlrabigemüse könnte ich auch mal wieder machen :lv:
@inci2
Danke, ja Lachs-Sahne (Weißwein) Soße hätte ich auch mal wieder Lust drauf
Kommune am See
16.01.2016 um 21:05@Experience
Ich muss da irgendwie gefordert werden, wie wenn ich für andere mitkoche oder lass mich eben dann von demjenigen inspirieren. Für mich alleine tuts dann auch ne Pizza, Suppe oder Schinkennudeln ^^
Ich muss da irgendwie gefordert werden, wie wenn ich für andere mitkoche oder lass mich eben dann von demjenigen inspirieren. Für mich alleine tuts dann auch ne Pizza, Suppe oder Schinkennudeln ^^
Kommune am See
16.01.2016 um 21:08@VoodooMissy
Pizza,Suppe oder Schinkennudeln? :D Und du sagst du haste keine Ideen :D :D Aber dank dir habe ich jetzt Appetit auf Kohlrabieintopf :cry:
Zu zweit macht Kochen eh mehr Spass oder aber wenn man für mehrere kocht.
Pizza,Suppe oder Schinkennudeln? :D Und du sagst du haste keine Ideen :D :D Aber dank dir habe ich jetzt Appetit auf Kohlrabieintopf :cry:
Zu zweit macht Kochen eh mehr Spass oder aber wenn man für mehrere kocht.