Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.604 von 2.238vorherige 1 ... 1.5041.5541.5941.6021.6031.6041.6051.6061.6141.6541.704 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
12.01.2016 um 22:34So noch ein herzliches Hallo an alle und auch gleich ein gute Nacht und schlaft gut :) tschü bis morgen ^^
Kommune am See
12.01.2016 um 22:36Die Wahl wird beendet und Schrotty zum Sieger erklärt. Herzlichen Glückwunsch.Mr. Allmy 2016 - Finale
Kommune am See
12.01.2016 um 22:36@lebalda
@Cerberus_
@RPGBot
@inci2
@znobodyz
@HagbardC
@tAnEa
@DonFungi
@Asparta
@aero
@Jule
Kinners... für den ollen Eremiten wirdssolangsam eng hier im Böhmerwald... die hiesige Post weigert sich mir meine Briefe und was so anfällt hierher zu bringen... anstatt mir das irgendwie mitzuteilen... erfahre ich das durch Zufall unten im Ort...
Ich will hier weg... die Tschechen spinnen immer doller...
@Asparta schlaf gut meine Liebe :D
@aero Wat is O.O IIIIICH bin Mr Allmy * schwer eröt und umkipp* Bozi was meinst du dazu???
@Cerberus_
@RPGBot
@inci2
@znobodyz
@HagbardC
@tAnEa
@DonFungi
@Asparta
@aero
@Jule
Kinners... für den ollen Eremiten wirdssolangsam eng hier im Böhmerwald... die hiesige Post weigert sich mir meine Briefe und was so anfällt hierher zu bringen... anstatt mir das irgendwie mitzuteilen... erfahre ich das durch Zufall unten im Ort...
Ich will hier weg... die Tschechen spinnen immer doller...
@Asparta schlaf gut meine Liebe :D
@aero Wat is O.O IIIIICH bin Mr Allmy * schwer eröt und umkipp* Bozi was meinst du dazu???
12.01.2016 um 22:36Schrotty hat gewürfelt: 3
Kommune am See
12.01.2016 um 22:38@Schrotty
Hintern treten. Ganz massiv sogar.
Und, Gratulation zum 1. Platz!
Schrotty schrieb:@inci2 Könntest du das eventuell auch meinem Internet sagen ^^ das meint es hat noch Urlaub ^^Meinem musste ich vorhin auch wieder ordentlich in den
Hintern treten. Ganz massiv sogar.
Und, Gratulation zum 1. Platz!
Kommune am See
12.01.2016 um 22:39@MrAllmy
Schrotty schrieb: die hiesige Post weigert sich mir meine Briefe und was so anfällt hierher zu bringen...Online-Scan-Service nutzen! - dann kommts per Mail ;)
Kommune am See
12.01.2016 um 22:39Guten Abend @ all!
Kommune am See
12.01.2016 um 22:40@Schrotty
Oops..Glückwunsch auch von mir :)
Und kannst Du Deine Klause nicht verlegen? Geht sowas in D. nicht?
Oops..Glückwunsch auch von mir :)
Und kannst Du Deine Klause nicht verlegen? Geht sowas in D. nicht?
Kommune am See
12.01.2016 um 22:42@stormi wunderschönen abend meine liebe :)
@tAnEa die leben hier doch hinterm Mond... @Cerberus_ leb doch in Böhmen (Tschechien) nach DE bekommen mich keine 100 Pferde mehr, da hab ich Angst um meine Lieblinge
@tAnEa die leben hier doch hinterm Mond... @Cerberus_ leb doch in Böhmen (Tschechien) nach DE bekommen mich keine 100 Pferde mehr, da hab ich Angst um meine Lieblinge
12.01.2016 um 22:42Schrotty hat gewürfelt: 5
Kommune am See
12.01.2016 um 22:43@Schrotty
Achso, das wusste ich nicht, das Du nicht mehr nach D. willst. Na dann würde ich sagen, Postboten und Behörden mal kräftig verbal in den A.... treten..vielleicht hilft das ja?
Achso, das wusste ich nicht, das Du nicht mehr nach D. willst. Na dann würde ich sagen, Postboten und Behörden mal kräftig verbal in den A.... treten..vielleicht hilft das ja?
Kommune am See
12.01.2016 um 22:44@stormi
Huhu, stormi! Meine Liebe!
Das Wasserbettchen wird gerade aufgewärmt.
Mit dem Tauchsieder.... :D
Huhu, stormi! Meine Liebe!
Das Wasserbettchen wird gerade aufgewärmt.
Mit dem Tauchsieder.... :D
Kommune am See
12.01.2016 um 22:46@inci2
Brandgefährlich....., gut, dass es nicht das Bierbett ist mit den tausend Strohhalmen drin.....
Brandgefährlich....., gut, dass es nicht das Bierbett ist mit den tausend Strohhalmen drin.....
Kommune am See
12.01.2016 um 22:49So meine lieben Kommunis, ich muss ins Bett, mich zerbröselts auch, um 5 ist die Nacht für mich vorbei ...
Gute Nacht schlaft gut und habt schöne Träume :)
Gute Nacht schlaft gut und habt schöne Träume :)
Kommune am See
12.01.2016 um 22:49@stormi
Ich bin ganz vorsichtig. Und das Bierbett muss
ja kalt sein. Warmes Bier schmeckt ja nicht :)
Aber wir können uns aus dem warmen Wasserbettchen
ein große Wanne Kaffee machen....
Ich bin ganz vorsichtig. Und das Bierbett muss
ja kalt sein. Warmes Bier schmeckt ja nicht :)
Aber wir können uns aus dem warmen Wasserbettchen
ein große Wanne Kaffee machen....
Kommune am See
12.01.2016 um 22:50@lebalda
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und hab du auch schöne Träume, das beugt dem Zerbröselungsverfall vor..
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und hab du auch schöne Träume, das beugt dem Zerbröselungsverfall vor..