Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.593 von 2.238vorherige 1 ... 1.4931.5431.5831.5911.5921.5931.5941.5951.6031.6431.693 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
11.01.2016 um 18:07@znobodyz
Du warst doch früher selbst mal in der Spelunke aktiv und? Sie lebt immer noch!
Und es haben genug Leute versucht, die Spelunke zu zerschießen. :D
Mal abgesehen davon, es ist immer noch eine Internetplattform....nicht das RL!
Hier nehmen paar Leute es viel zu Ernst :D
Du warst doch früher selbst mal in der Spelunke aktiv und? Sie lebt immer noch!
Mal abgesehen davon, es ist immer noch eine Internetplattform....nicht das RL!
Hier nehmen paar Leute es viel zu Ernst :D
Kommune am See
11.01.2016 um 18:08@Experience
Es gibt so Tage, die kenn ich auch, aber bei uns ist immer gerammelt voll, heute morgen als ich die Praxis aufschloss, standen schon mindestens 20 Leute vor der Tür :{
Es gibt so Tage, die kenn ich auch, aber bei uns ist immer gerammelt voll, heute morgen als ich die Praxis aufschloss, standen schon mindestens 20 Leute vor der Tür :{
Kommune am See
11.01.2016 um 18:08RIP RIP RIP
https://www.youtube.com/watch?v=YYjBQKIOb-w
--
Nabend @all
Jule schrieb:Hier nehmen paar Leute es viel zu Ernst :DGeenau!
--
Nabend @all
Kommune am See
11.01.2016 um 18:08@Jule
Jule schrieb:Du warst doch früher selbst mal in der Spelunke aktiv und? Sie lebt immer noch!Der Boden der Spelunke ist von den Leichen derer übersät, welche die Spelunke zerschießen wollten! ... :D
Kommune am See
11.01.2016 um 18:09@Jule
Das stimmt schon...
Aber ein verhalten einer Gruppe kann eine Thread sehr stark beeinflussen und ihn für viele User (vielleicht sogar für den eigentlichen Thread-Ersteller) zerstören (im Sinne von jeglichen Spaß nehmen).
Das stimmt schon...
Aber ein verhalten einer Gruppe kann eine Thread sehr stark beeinflussen und ihn für viele User (vielleicht sogar für den eigentlichen Thread-Ersteller) zerstören (im Sinne von jeglichen Spaß nehmen).
Kommune am See
11.01.2016 um 18:10lebalda schrieb:heute morgen als ich die Praxis aufschloss, standen schon mindestens 20 Leute vor der Tür :{davon 3 wirklich Kranke? :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
11.01.2016 um 18:10@znobodyz
Ein Thread kann auch mal paar Tage ruhen, ohne, dass er direkt unter geht.
Also, Ruhe bewahren! :D
Ein Thread kann auch mal paar Tage ruhen, ohne, dass er direkt unter geht.
Kommune am See
11.01.2016 um 18:11@lebalda
Du arme dann hattest du ja gleich alle Hände voll zu tun :( Dann geniesse deinen Feierabend.
Bin auch schon wieder weg und wünsche allen noch einen schönen Abend :)
Du arme dann hattest du ja gleich alle Hände voll zu tun :( Dann geniesse deinen Feierabend.
Bin auch schon wieder weg und wünsche allen noch einen schönen Abend :)
Kommune am See
11.01.2016 um 18:12@Jule
Ich rede nicht von einer Gruppe, die nur kurz den Thread "zerschießt" sondern die viel mehr den Thread auf dauer übernimmt (und dort auch aktiv bleibt) und alle (oder viele) alte user sozusagen durch ihr verhalten vertreibt...
Alles andere legt sich ja wieder...
Ich rede nicht von einer Gruppe, die nur kurz den Thread "zerschießt" sondern die viel mehr den Thread auf dauer übernimmt (und dort auch aktiv bleibt) und alle (oder viele) alte user sozusagen durch ihr verhalten vertreibt...
Alles andere legt sich ja wieder...
Kommune am See
11.01.2016 um 18:13@Experience
@lebalda
@Asparta
@Jule
@tAnEa
@znobodyz
@aero
Original anzeigen (0,5 MB)
@lebalda
@Asparta
@Jule
@tAnEa
@znobodyz
@aero
Jule schrieb:Ein Thread kann auch mal paar Tage ruhen, ohne, dass er direkt unter geht.Es wird der Tag kommen, wo die Spelunke untergeht, doch wahrlich, ich sage Euch, dieser Tag ist noch fern! ... :)
Original anzeigen (0,5 MB)
Kommune am See
11.01.2016 um 18:14Kommune am See
11.01.2016 um 18:15@znobodyz
Welche Gruppe meinst du?
Ich habe hier eher festgestellt, das Alt-User meinen, die Themen vorschreiben zu können und manchmal etwas beleidigt wirken, wenn neue User eigenständig denken.
Welche Gruppe meinst du?
Ich habe hier eher festgestellt, das Alt-User meinen, die Themen vorschreiben zu können und manchmal etwas beleidigt wirken, wenn neue User eigenständig denken.
Kommune am See
11.01.2016 um 18:15Kommune am See
11.01.2016 um 18:16@lebalda
Falls du denkst, das ist irgendeine Anspielung auf aktuelle geschehnisse: Nein...
Aber ich vermute, dass etwas ähnliches passieren könnte... Dass sich die Kommune stark verändern KÖNNTE...
Und es muss ja auch irgendwelche Gründe geben weshalb ein paar User hier nicht mehr schreiben wollen..
Falls du denkst, das ist irgendeine Anspielung auf aktuelle geschehnisse: Nein...
Aber ich vermute, dass etwas ähnliches passieren könnte... Dass sich die Kommune stark verändern KÖNNTE...
Und es muss ja auch irgendwelche Gründe geben weshalb ein paar User hier nicht mehr schreiben wollen..