Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.591 von 2.238vorherige 1 ... 1.4911.5411.5811.5891.5901.5911.5921.5931.6011.6411.691 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
11.01.2016 um 02:09Naja.. So oder so bin ich dann auch mal schlafen...
Wünsche auch dem Rest, der noch hier ist eine gute Nacht :) M
Wünsche auch dem Rest, der noch hier ist eine gute Nacht :) M
Kommune am See
11.01.2016 um 02:09@tAnEa
Neieeen
@znobodyz
Nö, haben wir ihm alles weggesoffen an Silvester, 2 Bier stehen bereit für Abends, mehr gibts net. sonst gibts Kaffee und Kuchen sollte auch noch über sein
Neieeen
@znobodyz
Nö, haben wir ihm alles weggesoffen an Silvester, 2 Bier stehen bereit für Abends, mehr gibts net. sonst gibts Kaffee und Kuchen sollte auch noch über sein
Kommune am See
11.01.2016 um 09:12@VoodooMissy
@znobodyz
@tAnEa
@fumo
@BrOoS
@Kommunis
Hallo guten Morgen Freunde, wie ich mal kurz einen Blick hier drüber werfen konnte, es gab ja richtigen Ärger heute Nacht auf Allmy. Ich habe jetzt keine Zeit da was nachzulesen, aber heute Abend hole ich das nach ……….
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allen genügend Kaffee zum Munterwerden :D
@znobodyz
@tAnEa
@fumo
@BrOoS
@Kommunis
Hallo guten Morgen Freunde, wie ich mal kurz einen Blick hier drüber werfen konnte, es gab ja richtigen Ärger heute Nacht auf Allmy. Ich habe jetzt keine Zeit da was nachzulesen, aber heute Abend hole ich das nach ……….
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allen genügend Kaffee zum Munterwerden :D
Kommune am See
11.01.2016 um 09:56@lebalda
Moin..
Ärger? So würde ich es nicht nennen, nur ein paar konnten mal weider Spass und Ernst nicht trennen und haben wohl das alte Mobbingspiel gespielt. Das andere da sauer werden, kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe, das es grad so User wie Schrotty trifft, von dem ich ja nur nette Beiträge lesen kann. Und das ein Mod ist ein Mod. Der kann nicht immer nett sein.
Moin..
Ärger? So würde ich es nicht nennen, nur ein paar konnten mal weider Spass und Ernst nicht trennen und haben wohl das alte Mobbingspiel gespielt. Das andere da sauer werden, kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe, das es grad so User wie Schrotty trifft, von dem ich ja nur nette Beiträge lesen kann. Und das ein Mod ist ein Mod. Der kann nicht immer nett sein.
Kommune am See
11.01.2016 um 13:26Tach und Hallo zusammen :)
Kommune am See
11.01.2016 um 17:08...
Kommune am See
11.01.2016 um 17:19Guten Abend
Hier ist ja heute Nachmittag viel passiert...
Hier ist ja heute Nachmittag viel passiert...
Kommune am See
11.01.2016 um 17:24@znobodyz
@Asparta
Hallo, bin gerade erst heimgekommen, schön ruhig hier, ich setze mich auf mein Bänkchen un esse den letzten Lebkuchen :D Herrliche Stille, man hört nur den Regen platschen :)
@Asparta
Hallo, bin gerade erst heimgekommen, schön ruhig hier, ich setze mich auf mein Bänkchen un esse den letzten Lebkuchen :D Herrliche Stille, man hört nur den Regen platschen :)
Kommune am See
11.01.2016 um 17:28Kommune am See
11.01.2016 um 17:32@lebalda
Willkommen zurück
Bei mir regnet es nicht:D
@Asparta
Nein... Wir sind nur die Halluzinationen, die dein durch Einsamkeit geplagter Verstand erschaffen hat...
Natürlich sind wir echt :D
Willkommen zurück
Bei mir regnet es nicht:D
@Asparta
Nein... Wir sind nur die Halluzinationen, die dein durch Einsamkeit geplagter Verstand erschaffen hat...
Natürlich sind wir echt :D
Kommune am See
11.01.2016 um 17:33@lebalda
Ich War hier sooo lange alleine :cry: da dachte ich das ich Anfang zu spinnen. Kommt vielleicht auch weil ich in der Spelunke War :P:
@znobodyz
Genau ^^
Ich War hier sooo lange alleine :cry: da dachte ich das ich Anfang zu spinnen. Kommt vielleicht auch weil ich in der Spelunke War :P:
@znobodyz
Genau ^^
Kommune am See
11.01.2016 um 17:35@Asparta
Was hast du denn dort zu trinken bekommen :D
Sagt mal weiß einer was heute Nacht los war, ich begreife es nicht ganz :(
Was hast du denn dort zu trinken bekommen :D
Sagt mal weiß einer was heute Nacht los war, ich begreife es nicht ganz :(