Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.456 von 2.238vorherige 1 ... 1.3561.4061.4461.4541.4551.4561.4571.4581.4661.5061.556 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
30.12.2015 um 22:42lilit hat gewürfelt: 5
Kommune am See
30.12.2015 um 22:43@aero
@VoodooMissy
Macht euch keine Sorgen, @lilit war für diese Initiative... :troll:
Wikipedia: Eidgenössische Volksinitiative «Gegen_Masseneinwanderung»
Meine Stimme genügte nicht... trotzdem könnt ihr kommen ^^
@VoodooMissy
Macht euch keine Sorgen, @lilit war für diese Initiative... :troll:
Wikipedia: Eidgenössische Volksinitiative «Gegen_Masseneinwanderung»
Meine Stimme genügte nicht... trotzdem könnt ihr kommen ^^
Kommune am See
30.12.2015 um 22:43@lebalda
lebalda schrieb:Ich habe schon irgendwann mal ein Video eingestellt mit der alemannischen Sprache, unser Dialekt gleicht den Schweizerdeutsch :DDann bist du natürlich herzlich, härzlech, willkommen!
Kommune am See
30.12.2015 um 22:45Kommune am See
30.12.2015 um 22:46Ihr dialektrassisten...schamt ühr üch nüt..?
Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kommune am See
30.12.2015 um 22:48@lilit
The Day The Earth Stopped Masturbating -- 2012 -- Trailer HD
Externer Inhalt
Kommune am See
30.12.2015 um 22:48Inzwi hör ich das grönemeyervid sehr gerne...speziell auch wegen Bono...
Kommune am See
30.12.2015 um 22:49Kommune am See
30.12.2015 um 22:50king_ragnar schrieb:Du bist mir jetzt wie Thomas Müller von den Bayern 'inecho', ich mag dich nicht mehr :troll:Thomas muss man mögen, mich nicht :D Nee der ist wirklich sau sympatisch und ein echt netter Kerl.
lilit schrieb:Wehe, ih verseucht unsere Sprache mit schwabischSchwäbisch? SCHWÄBISCH? oye, soy una mixtura de razas pero no soy Schwäbin :D
30.12.2015 um 22:50MissM hat gewürfelt: 2
Kommune am See
30.12.2015 um 22:50@aero
@VoodooMissy
Hier noch der Wegbeschrieb zu uns:
@VoodooMissy
Hier noch der Wegbeschrieb zu uns:
Schweizer Wegbeschreibung
Externer Inhalt
Kommune am See
30.12.2015 um 22:50@king_ragnar
Die Flüchtlinge spalten die Schweizer in zwei, Augen auf, Amnesty, Freedom, und
ach du mei, es gibt doch fast keinen Platz!
Und die fressen uns doch die reich gedeckte Tafel weg, die Schlawiner und Wirtschaftsflüchtlinge und überhaupt, all diese, Fremden! :D
Es lebe die Solidarität, auf allen und sämtlichen Ebenen.
Und Türe und Tisch auf, für alle, anscheinend haben es die reichen Länder nicht geschafft, den Flüchtlingen in umliegenden Länder genügend Hilfe zukommen zu lassen, nein, diese müssen Leben aufs Spiel setzen, um in Tempelhöfen und Schlimmerem zu landen.
king_ragnar schrieb:Meine Stimme genügte nicht... trotzdem könnt ihr kommen ^^Meine auch nicht, sie dürfen trotzdem kommen!
Die Flüchtlinge spalten die Schweizer in zwei, Augen auf, Amnesty, Freedom, und
ach du mei, es gibt doch fast keinen Platz!
Und die fressen uns doch die reich gedeckte Tafel weg, die Schlawiner und Wirtschaftsflüchtlinge und überhaupt, all diese, Fremden! :D
Es lebe die Solidarität, auf allen und sämtlichen Ebenen.
Und Türe und Tisch auf, für alle, anscheinend haben es die reichen Länder nicht geschafft, den Flüchtlingen in umliegenden Länder genügend Hilfe zukommen zu lassen, nein, diese müssen Leben aufs Spiel setzen, um in Tempelhöfen und Schlimmerem zu landen.