Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.316 von 2.238vorherige 1 ... 1.2161.2661.3061.3141.3151.3161.3171.3181.3261.3661.416 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
23.12.2015 um 11:36Die Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarn schafft keiner zu toppen :D
Kommune am See
23.12.2015 um 11:36@HagbardC
Nee nicht infiziert, ich finds halt schön...
Weisst du, wenn du dann an Alt-Uppsala alle 9 Jahre 9 männliche Opfer bringen musst, dann verkraftest du auch Weihnachten :troll:
Nee nicht infiziert, ich finds halt schön...
Weisst du, wenn du dann an Alt-Uppsala alle 9 Jahre 9 männliche Opfer bringen musst, dann verkraftest du auch Weihnachten :troll:
Kommune am See
23.12.2015 um 11:37@HagbardC
Mir ging das Jahre lang so. Ich habe Weihnachten abgrundtief gehasst. Dieses Jahr ist es faszinierender weise nicht so....warum auch immer :)
Mir ging das Jahre lang so. Ich habe Weihnachten abgrundtief gehasst. Dieses Jahr ist es faszinierender weise nicht so....warum auch immer :)
Kommune am See
23.12.2015 um 11:37@VoodooMissy
Bei meinem Nachbarn sieht's aus wie am Auto-Scooter auf der Kirmes ... das ist noch nicht mal besinnlich.
Bei meinem Nachbarn sieht's aus wie am Auto-Scooter auf der Kirmes ... das ist noch nicht mal besinnlich.
Kommune am See
23.12.2015 um 11:40@HagbardC
Ja wir reden ja hier nicht von Nachbarn, ich fahre abends mal gerne durch diverse Städte oder auch durch Dörfer und mach da einen Halt geh spazieren und schau mir das 'Besinnliche' an...
Ja wir reden ja hier nicht von Nachbarn, ich fahre abends mal gerne durch diverse Städte oder auch durch Dörfer und mach da einen Halt geh spazieren und schau mir das 'Besinnliche' an...
Kommune am See
23.12.2015 um 11:42Kommune am See
23.12.2015 um 11:44@HagbardC
Was hat das mit Weihnachts Freak zu tun? Es kann abends auch mal ganz schön sein durch die Strassen zu gehen um abzuschalten von einem stressigen Tag. Nicht alle übertreiben es mit der Dekoration.
Was hat das mit Weihnachts Freak zu tun? Es kann abends auch mal ganz schön sein durch die Strassen zu gehen um abzuschalten von einem stressigen Tag. Nicht alle übertreiben es mit der Dekoration.
Kommune am See
23.12.2015 um 11:46@HagbardC
Ich muss aber zugeben, dass ich Weihnachtsmuffel vor kurzem sogar richtig begeistert war von der Beleuchtung in der Fußgängerzone
Ich muss aber zugeben, dass ich Weihnachtsmuffel vor kurzem sogar richtig begeistert war von der Beleuchtung in der Fußgängerzone
Kommune am See
23.12.2015 um 11:47@Basti83
@HagbardC
Weihnachtsfreak ist übertrieben, es beruhigt mich, es ist dunkel, Schnee auf dem Boden (zur Zeit noch keines...), die Beleuchtung dezent... Für mich ist Weihnachten die beruhigendste Zeit...
@HagbardC
Weihnachtsfreak ist übertrieben, es beruhigt mich, es ist dunkel, Schnee auf dem Boden (zur Zeit noch keines...), die Beleuchtung dezent... Für mich ist Weihnachten die beruhigendste Zeit...
Kommune am See
23.12.2015 um 11:48So, eine rauch' ich noch bevor der Wahnsinn seinen Lauf nimmt ....
@VoodooMissy
Wirf das Jäckchen über, wir fahren!
@all
Melde mich wenn es vorbei ist ....
@VoodooMissy
Wirf das Jäckchen über, wir fahren!
@all
Melde mich wenn es vorbei ist ....
Kommune am See
23.12.2015 um 11:51Kommune am See
23.12.2015 um 12:41@lebalda
@kommunen:engel:
Allen einen ruhigen nachmittag und einen schönen heiligen abend.... :wein:
@kommunen:engel:
Allen einen ruhigen nachmittag und einen schönen heiligen abend.... :wein:
Kommune am See
23.12.2015 um 14:32@VoodooMissy
VoodooMissy schrieb:Die Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarn schafft keiner zu toppen :DMach doch mal ein Foto........... :)
Kommune am See
23.12.2015 um 14:33@VoodooMissy
@HagbardC
@king_ragnar
@Basti83
@Asparta
und @all
Na? Seid ihr auch alle fix und foxi?
Ich bin mit allem durch, jetzt noch ein wenig
in der Bude machen, und dann kann das Christkind kommen...
@HagbardC
@king_ragnar
@Basti83
@Asparta
und @all
Na? Seid ihr auch alle fix und foxi?
Ich bin mit allem durch, jetzt noch ein wenig
in der Bude machen, und dann kann das Christkind kommen...
Kommune am See
23.12.2015 um 14:34Oh ja, ich haue mich jetzt erst mal in die Wanne, natürlich mit einem Fichtennadelschaumnbad, das ist schön grün :D