Kommune am See
23.12.2015 um 10:59@Basti83
@suffel
@lebalda hat die Kommune mit einem Hintergedanken gegründet, damit wir bewusst über die Spelunke schlecht reden können. Die 'Kommune' ist eine Tarnvorrichtung.
Basti83 schrieb:Ey man wo ist mein Auto.Hab den Tesla im Büro gelassen, bin mit einem Freund zurückgefahren, da ich schon das eine Bier zu viel hatte ^^ Bin mit dem Polo zur Arbeit :D
@suffel
suffel schrieb:wird hier etwa der name der spelunke in den dreck gezogen ?! ÒóNur weil du @fumo 's Hirte bist und hier Weihnachten eingeläutet wurde, heisst das noch lange nicht das du hier in der Kommune herumhuuren darfst... Ich melde deinen Beitrag als 'Weihnachtsspam' der Verwaltung... Klar kommst du zu uns 'Ungläubigen' wie Jesus seiner Zeit, ich muss dir sicherlich nicht erklären was mit ihm passiert ist :troll: Lieber @suffel mach keinen Fehler und lerne von den unzähligen 'Propheten' vor dir.
ich habe ein wachsames auge auf euch kommunisten!
@lebalda hat die Kommune mit einem Hintergedanken gegründet, damit wir bewusst über die Spelunke schlecht reden können. Die 'Kommune' ist eine Tarnvorrichtung.