Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.212 von 2.238vorherige 1 ... 1.1121.1621.2021.2101.2111.2121.2131.2141.2221.2621.312 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
17.12.2015 um 23:35@borabora
Das ist dann weniger mein Geschmack... ich such dir noch einen Titel hervor, der gefällt mir sehr ^^
Das ist dann weniger mein Geschmack... ich such dir noch einen Titel hervor, der gefällt mir sehr ^^
Kommune am See
17.12.2015 um 23:39@borabora
Eurythmics - Sweet Dreams ^^
Eurythmics - Sweet Dreams ^^
Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Sweet Dreams (Are Made Of This) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kommune am See
17.12.2015 um 23:43Ja, fand ich mal gut.
Heute eher weniger^^
Soft Cell: Tainted Love :lv:
Heute eher weniger^^
Soft Cell: Tainted Love :lv:
Kommune am See
18.12.2015 um 02:11@HagbardC
Hammergeil. Ich hab grad übermüdet das Auto geparkt, mich mühsam die Treppen hochgeschleppt, jetzt bin ich wieder hellwach. Wiederhole: Hammergeil, (man möge mir dieses Wort verzeihen) was Du da eingesungen hast.
Ich bin richtig gerührt...
Hammergeil. Ich hab grad übermüdet das Auto geparkt, mich mühsam die Treppen hochgeschleppt, jetzt bin ich wieder hellwach. Wiederhole: Hammergeil, (man möge mir dieses Wort verzeihen) was Du da eingesungen hast.
Ich bin richtig gerührt...
Der blaue Spelunkenbold wird grün anlaufen vor Neid! :DDann hat er endlich mal eine gescheite Farbe :D
Kommune am See
18.12.2015 um 08:52Kommune am See
18.12.2015 um 09:04@Basti83
@znobodyz
@Gnupf
@borabora
@king_ragnar
@HagbardC
@DiePandorra
@Assassine
@Kommune
Guten Morgen Freunde, ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen nach der Überraschung gestern, ich habe jedenfalls noch eine Weile Wachgelegen und konnte einfach nicht einschlafen :D
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und denkt daran ……noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende :rock:
@znobodyz
@Gnupf
@borabora
@king_ragnar
@HagbardC
@DiePandorra
@Assassine
@Kommune
Guten Morgen Freunde, ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen nach der Überraschung gestern, ich habe jedenfalls noch eine Weile Wachgelegen und konnte einfach nicht einschlafen :D
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und denkt daran ……noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende :rock:
Kommune am See
18.12.2015 um 09:05Kommune am See
18.12.2015 um 09:08@lebalda
Von welcher Überraschung schreibst du denn?
Und dir natürlich auch noch einen wundervollen Tag :)
Von welcher Überraschung schreibst du denn?
Und dir natürlich auch noch einen wundervollen Tag :)
Kommune am See
18.12.2015 um 09:10@Basti83
Danke Basti :) ich habe in den 2,5 Stunden die ich schon am arbeiten bin, 28 Patienten Blut abgenommen :rock:
Danke Basti :) ich habe in den 2,5 Stunden die ich schon am arbeiten bin, 28 Patienten Blut abgenommen :rock:
Kommune am See
18.12.2015 um 09:12@znobodyz
hagbardc hat ein Kommunenlied geschrieben und auf You Tube gestellt, ein paar Seiten vorher ist es zu finden :D
hagbardc hat ein Kommunenlied geschrieben und auf You Tube gestellt, ein paar Seiten vorher ist es zu finden :D
Kommune am See
18.12.2015 um 09:13Er hat es wirklich auf Youtube gestellt? o.o
Kommune am See
18.12.2015 um 09:17@Basti83
Vor allem, es haben nicht alle Patienten so gute Venen, da gibt es schon mal Probleme :D Oder die können nach der Blutabnahme nicht richtig koprimieren und ich habe ein Blutbad im Labor :{
Vor allem, es haben nicht alle Patienten so gute Venen, da gibt es schon mal Probleme :D Oder die können nach der Blutabnahme nicht richtig koprimieren und ich habe ein Blutbad im Labor :{