Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.067 von 2.238vorherige 1 ... 9671.0171.0571.0651.0661.0671.0681.0691.0771.1171.167 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
05.12.2015 um 23:29@VoodooMissy
king ragnar wurde geboren um zu überleben. Trotzdem, ein Blumenstrauss oder wenigstens nen Duplo hättest du locker klar machen können.
king ragnar wurde geboren um zu überleben. Trotzdem, ein Blumenstrauss oder wenigstens nen Duplo hättest du locker klar machen können.
Kommune am See
05.12.2015 um 23:29@king_ragnar
Stimmt, Idioten ist schon für die PEGIDAs reserviert...
Habt ihr solche Vereine eigentlich auch? :D
Stimmt, Idioten ist schon für die PEGIDAs reserviert...
Habt ihr solche Vereine eigentlich auch? :D
Kommune am See
05.12.2015 um 23:32@king_ragnar
Mensch, anstatt sich zu freuen her geholt worden zu sein... Männer -.-
Da, hastn Snickers :Y:
Mensch, anstatt sich zu freuen her geholt worden zu sein... Männer -.-
Da, hastn Snickers :Y:
Kommune am See
05.12.2015 um 23:35@Assassine
Ich dachte schon in Dschibuti oder Albanien...
Die Schweizer sind zu eingeschränkt und zu beschäftigt, die haben keine Zeit, das Geld verdient sich ja auch nicht von alleine. Die machen sich Sorgen über ihre Rente, die demographische Entwicklung zeigt auf, das man im Rentenalter faktisch nichts mehr bekommt... Die stimmen ab, ob die Moslems ne Moschee bekommen mit nem Minarett oder nicht... mit STIMMZETTEL, Sie müssen nicht mal aus dem Haus (zur Info, bin auch Stimmberechtigt - de facto auch Schweizer)
Ich dachte schon in Dschibuti oder Albanien...
Die Schweizer sind zu eingeschränkt und zu beschäftigt, die haben keine Zeit, das Geld verdient sich ja auch nicht von alleine. Die machen sich Sorgen über ihre Rente, die demographische Entwicklung zeigt auf, das man im Rentenalter faktisch nichts mehr bekommt... Die stimmen ab, ob die Moslems ne Moschee bekommen mit nem Minarett oder nicht... mit STIMMZETTEL, Sie müssen nicht mal aus dem Haus (zur Info, bin auch Stimmberechtigt - de facto auch Schweizer)
Kommune am See
05.12.2015 um 23:36@VoodooMissy
Danke Love. Siehste, jetzt bin ich keine Diva mehr. herzlichen Dank für die Einladung zur Kommune.
Danke Love. Siehste, jetzt bin ich keine Diva mehr. herzlichen Dank für die Einladung zur Kommune.
Kommune am See
05.12.2015 um 23:40@Assassine
AHV Defizit 3.2 Mia CHF - keine Schilling
IV Defizit 2 Mia CHF - keine Schilling
ALV Defizit 6 Mia CHF - keine Schilling
Alters- und Hinterbliebenen Versicherung, Invalidenversicherung und Arbeitslosenverischerung...
bei 125'000 Arbeitslosen im Durchschnitt, frag ich mich wohin die 6 Mia. geflossen sind... ^^
aber es ist wichtiger abzustimmen, ob die Moslems 'Minarette' bekommen oder nicht. ^^
AHV Defizit 3.2 Mia CHF - keine Schilling
IV Defizit 2 Mia CHF - keine Schilling
ALV Defizit 6 Mia CHF - keine Schilling
Alters- und Hinterbliebenen Versicherung, Invalidenversicherung und Arbeitslosenverischerung...
bei 125'000 Arbeitslosen im Durchschnitt, frag ich mich wohin die 6 Mia. geflossen sind... ^^
aber es ist wichtiger abzustimmen, ob die Moslems 'Minarette' bekommen oder nicht. ^^
Kommune am See
05.12.2015 um 23:42Abend zusammen...was für Themen um die zeit ^^
melden
Kommune am See
05.12.2015 um 23:45@king_ragnar
Musste beim drüberlesen feststellen das ihr es auch nicht besser hab als wir ^^
@VoodooMissy
Hi :)
Musste beim drüberlesen feststellen das ihr es auch nicht besser hab als wir ^^
@VoodooMissy
Hi :)
Kommune am See
05.12.2015 um 23:48Yeha Mouss au Chocola *sabber* :D die Kalorienbombe schlechthin aber so geil^^
Kommune am See
05.12.2015 um 23:51Es ist wichtig das man sich selbst liebt, auch wenn man die Kalorien zu sich nimmt. Liebt man sich selbst, so weiss man, das man auch geliebt werden kann.
@lebalda aiehste, ich kann auch anders 😅😊
@lebalda aiehste, ich kann auch anders 😅😊
Kommune am See
05.12.2015 um 23:54@king_ragnar
Ich liebe dann meine speckringe O.o oh nee lass mal.
Aber ich hab mich trotzdem lieb ^^
@lebalda
:)
Ich liebe dann meine speckringe O.o oh nee lass mal.
Aber ich hab mich trotzdem lieb ^^
@lebalda
:)