Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.066 von 2.238vorherige 1 ... 9661.0161.0561.0641.0651.0661.0671.0681.0761.1161.166 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
05.12.2015 um 23:16@VoodooMissy
Hey Süße :lv: , schön das du da bist, ich stand ganz alleine hier zwischen den Kerlen ....
Hey Süße :lv: , schön das du da bist, ich stand ganz alleine hier zwischen den Kerlen ....
Kommune am See
05.12.2015 um 23:16Ist es denn jetzt gut mit den Gewaltfantasien?
Kommune am See
05.12.2015 um 23:17Kommune am See
05.12.2015 um 23:18Unter klänge auch nicht wirklich besser :D
Kommune am See
05.12.2015 um 23:18Ich war auch mal ein King, aber das weiß Ragnar nicht :O
Kommune am See
05.12.2015 um 23:18@HagbardC
War doch nur ein Vorschlag, es hiess ja: Lass deiner Kreativität freien lauf... und dann ist das zu hart und bekommt sogar Mitleid mit dem selbstgewählten Opfer :troll:
War doch nur ein Vorschlag, es hiess ja: Lass deiner Kreativität freien lauf... und dann ist das zu hart und bekommt sogar Mitleid mit dem selbstgewählten Opfer :troll:
Kommune am See
05.12.2015 um 23:19@Venom
Wenn du mich suchst auf allmy, immer mit all hail @king_ragnar
Klar soweit?
@VoodooMissy
Ich kann auch nicht klagen, danke der Nachfrage Liebes!
Wenn du mich suchst auf allmy, immer mit all hail @king_ragnar
Klar soweit?
@VoodooMissy
Ich kann auch nicht klagen, danke der Nachfrage Liebes!
Kommune am See
05.12.2015 um 23:20@lebalda
ok wo du Recht hast, hast du Recht :D
@king_ragnar
den Namen muss man mit Ehrfurcht aussprechen wa? :D
ok wo du Recht hast, hast du Recht :D
@king_ragnar
den Namen muss man mit Ehrfurcht aussprechen wa? :D
Kommune am See
05.12.2015 um 23:21@Venom
Stimmt :/ Hab mich schon voll an Anon gewöhnt :)
@king_ragnar
Na, du hast dich schön eingelebt hier bei uns wie ich sehe? :)
Stimmt :/ Hab mich schon voll an Anon gewöhnt :)
@king_ragnar
Na, du hast dich schön eingelebt hier bei uns wie ich sehe? :)
Kommune am See
05.12.2015 um 23:21@Venom
Ja, sonst Blutadler:
Ja, sonst Blutadler:
lebalda schrieb:Dem lebenden Opfer wurde dabei der Rücken aufgeschnitten, die Rippen beidseitig von der Wirbelsäule getrennt und – wie Adlerschwingen – zur Seite geklappt. Manche vermuten, dass noch die Lungen herausgezogen wurden. Allerdings wird die Version von anderen Wissenschaftlern verworfen, da die Lunge nach einem derart gewaltsamen Öffnen in Sekunden zusammenfallen würde. Sie gehen davon aus, dass die Schulterblätter noch mit hochgeklappt wurden.
Kommune am See
05.12.2015 um 23:23Kommune am See
05.12.2015 um 23:23@VoodooMissy
Nicht mal ne Entschuldigung. Gar nix.
VoodooMissy schrieb:Na, du hast dich schön eingelebt hier bei uns wie ich sehe?UNS? Wo bist du verloren gegangen? Du hast mich einfach im Stich gelassen. -.-
Nicht mal ne Entschuldigung. Gar nix.
Kommune am See
05.12.2015 um 23:25@Venom
ALTER!!!!! Bring mich nicht mit diesen Spasstiaten in Verbindung. - auch wenn ich nen Bart habe wie die :troll:
Neee, das kommt von den Wikingern. Die waren schlimm. ISIS ist eigentlich ein Verein für Menschen ohne Freunde, jegliche Wahrnehmungsstörung sowie Menschen die, die Religionen nicht verstanden haben.
ALTER!!!!! Bring mich nicht mit diesen Spasstiaten in Verbindung. - auch wenn ich nen Bart habe wie die :troll:
Neee, das kommt von den Wikingern. Die waren schlimm. ISIS ist eigentlich ein Verein für Menschen ohne Freunde, jegliche Wahrnehmungsstörung sowie Menschen die, die Religionen nicht verstanden haben.
Kommune am See
05.12.2015 um 23:26king_ragnar schrieb:Neee, das kommt von den Wikingern. Die waren schlimm. ISIS ist eigentlich ein Verein für Menschen ohne Freunde, jegliche Wahrnehmungsstörung sowie Menschen die, die Religionen nicht verstanden haben.Nicht zu vergessen Idioten :Y:
Kommune am See
05.12.2015 um 23:27@king_ragnar
SORRY :P: hast dir aber auch reichlich zeit gelassen bevor du dich in die Kommune herab begeben hast :troll:
Hatte viel Arbeit die letzten Tage. Aaaber wie man sieht hast du ja ganz gut ohne mich hier überlebt
SORRY :P: hast dir aber auch reichlich zeit gelassen bevor du dich in die Kommune herab begeben hast :troll:
Hatte viel Arbeit die letzten Tage. Aaaber wie man sieht hast du ja ganz gut ohne mich hier überlebt
Kommune am See
05.12.2015 um 23:27@Assassine
Idioten - Das Wort ist zu gut für diese... wie nennen wir sie wohl am besten? Scheisse...
Idioten - Das Wort ist zu gut für diese... wie nennen wir sie wohl am besten? Scheisse...