@WolfshaagWeißt du, ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute kritisieren, aber keine Ahnung haben wovon sie reden.
Ich sagte, dieser Typ war ängstlich und überfordert mit der Situation. Zweitens mit dem richtig Griff bekommt man das hin. Drittens direkt danach kam die Polizei, und hat ihn abgeführt. Und ja auch ne kleine Frau kann das, vielleicht auch weil er zum Glück nicht aggressiv war, dass war mein Glück.
@Aniara @allWelcher Ruhm, es ging sich nicht darum,
es ging sich um die körperliche Reaktion. Und das ich jetzt mal was positives getan habe,
heißt noch lange nicht, dass ich denke ich bin eine Heldin oder Jemand tolles.
Es ist traurig, das es sowas von selten ist,dass diese Hilfsbereitschaft als lächerlich betitelt wird,
sich darüber lustig gemacht wird. Es zeigt nur wie diese Gesellschaft ist, und deswegen
werde ich immer versuchen gutes zutun, und zu helfen. Diese klein geistigen Bemerkungen,
die stören mich nicht. Nein, sondern wie arm dass doch ist, wie sich so manche Leute aufführen.
Traurig aber war. Ich könnte was viel spannenderes erzählen,
wenn ich die Unwahrheit schreibe, als wie zu schreiben, ich habe einen Laden geholfen,
den Dieb zu fassen. Ich hätte schreiben sollen, ja, ich bin eine Geheimagentin, und
spüre böse Menschen auf. Und bin mit Obama befreundet, ja wohl!
Das Ding ist, man weiß nie ob Jemand lügt oder die Wahrheit spricht,
denn ihr wart nicht dabei, schon klar, aber es zeigt nur wie die Gesellschaft ist, schlecht.