BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BackToLife schrieb:Der Laden war gegenüber,Ich dachte er hatte großen Vorsprung?! ;)
BackToLife schrieb:in dem ich ihn fest gehalten hab,Er ist tatsächlich einfach so in dein Rad gelaufen und ist angehalten?!
BackToLife schrieb:Und ich habe ihn blockiert in dem ich ihn nicht durchgelassen habe,Also mit dem Fahrrad brauchst du 3-4 Straßen um ihn einzuholen aber zu Fuß hast du ihn nach ein paar Metern?! :D
danach bzw direkt danach, bin ich abgestiegen und bin gerannt und hatte den Affen.
demented schrieb:Echt mutig und das ist es, was ich unter Zivilcourage versteheWas hat das denn mit Zivilcourage zutun?! Mutig finde ich das auch nicht, sondern einfach leichtsinnig für 30 Euro und einen Kick sein Leben aufs Spiel zu setzen.
BackToLife schrieb:Ja, nachdem ich ganz ganz nah an ihn ran war, natürlich...Klar aber in der Zeit wo du absteigst und dein Fahrrad hinstellst läuft er ja weiter. Ich schätze mal der bringt in der Zeit locker 10-15 m Strecke hinter sich. Also biste ungefähr wieder da wo du gewesen bist als du ihn aus dem LAden hast rausrennen sehen. :D
demented schrieb:Hier geht es darum, dass jemand etwas unrechtmäßiges gesehen hat und sofort wusste: Das ist nicht richtig. Da muss ich was tun. Da kann ich nicht einfach zusehen.Das ist natürlich wirklich eine Schande das es vielen Leuten so herzlich egal ist was um sie herum so passiert. Auch wenn ich diese Geschichte jetzt nicht unbedingt glaube müsste es vielmehr Menschen geben die Unrecht nicht einfach geschehen lassen.
McMurdo schrieb:Das ist natürlich wirklich eine Schande das es vielen Leuten so herzlich egal ist was um sie herum so passiertMir ist nicht egal, was um mich herum passiert, ich sehe das einfach nur ein wenig anders. Zum Beispiel: Vielleicht ist der Dieb arm und hat kein Geld, um sich was zu Essen zu kaufen. Der Laden geht ja von einem geklauten Turnschuh auch nicht pleite.
BackToLife schrieb:Ja klar doch, ich stell mein Fahrrad ganz in Ruhe ab,Nahm ich an, da du ja anscheinend auch wie eine Gazelle hinter ihm hergefahren bist. Also ich hol mit nem Fahrrad jemanden locker nach 100 m ein. Aber seis drum :D
und dann renne ich grazil wie eine Gazelle hinterher.
demented schrieb:Zivilcourage ist es für mich nicht nur, wenn jemand zusammengeprügelt wird und man sich einmischt, sondern auch die kleinen Dinge wie z.B. ein Kind, das auf der Straße ständig nach seiner Mutter ruft, zu fragen, wo die Mama denn sein könnte.Absolut deiner Meinung!!!
Now, we must all fear evil men. But there is another kind of evil which we must fear most, and that is the indifference of good men.
Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter MenschenBoondock Saints