Bitte aufhören.
161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:14@nananaBatman
Hahaha...was hat es hier eig mit diesen Faultieren auf sich, das hab ich nie gerafft. Die scheinen hier im Wert höher zu liegen als Red Pandas, was eigentlich überhaupt nicht sein kann :D.
Hahaha...was hat es hier eig mit diesen Faultieren auf sich, das hab ich nie gerafft. Die scheinen hier im Wert höher zu liegen als Red Pandas, was eigentlich überhaupt nicht sein kann :D.
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:15Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:16Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:20Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:23@nananaBatman
Red Panda > Faultier
@Wolfshaag
Ach, ich dachte ich wäre die Einzige, die das nicht versteht :D. Das ist beruhigend.
Red Panda > Faultier
Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Wolfshaag
Ach, ich dachte ich wäre die Einzige, die das nicht versteht :D. Das ist beruhigend.
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:24@Pfeifenphysik
Pfeifenphysik schrieb:Bitte hört auf schlafende Menschen zu schlagen. Es kommt früher oder später sowieso raus, wenn euch Dritte dabei beobachten.
Und hört auf euch die krassesten Sachen vorzustellen, die ihr sowieso niemals durchzieht.
Ich werde da mal demnächst drauf achten.
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:26@lebalda
Ja, mancher kann halt nur im Unterbewusstsein verarbeiten, wie ich aus meiner Fachprüfung Psychologie noch weiß. :D
Dann wäre man gern mal so, traut sich aber nicht: (warum und wieso, dafür gibt es natürlich ganz unterschiedliche Gründe)
https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY
@Fierna
Nee, keine Sorge, ich kapiere es auch nicht. :D Aber ich finde weder Faultiere besonders cool, noch renne ich jedem Trend hinterher. :D
Ja, mancher kann halt nur im Unterbewusstsein verarbeiten, wie ich aus meiner Fachprüfung Psychologie noch weiß. :D
Dann wäre man gern mal so, traut sich aber nicht: (warum und wieso, dafür gibt es natürlich ganz unterschiedliche Gründe)
@Fierna
Nee, keine Sorge, ich kapiere es auch nicht. :D Aber ich finde weder Faultiere besonders cool, noch renne ich jedem Trend hinterher. :D
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:27Oͮ͏̮̪̝͍H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎ Ɲ̴Oͮ͏̮̪̝͍ H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎Ȩ̬̩̾͛ͪ̈́̀́͘ ̶̧̨̱̹̭̯ͧ̾ͬ C̷̙̲̝͖ͭ̏ͥͮ͟Oͮ͏̮̪̝͍M̲̖͊̒ͪͩͬ̚̚͜Ȇ̴̟̟͙̞ͩ͌͝S̨̥̫͎̭ͯ̿̔̀ͅ
ab 1.05min
ab 1.05min
DJ Fresh VS Jay Fay ft. Ms Dynamite - Dibby Dibby Sound [Official Video]
Externer Inhalt
Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:28Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:29Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:29Bitte aufhören.
24.04.2015 um 23:29Ähnliche Diskussionen
Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Alles was in Bewegung ist, wurde durch Drehung erzeugt!
CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
Doppeherzexperiment unter der Lupe
Blöde Frage über Luft in einem luftdichten Raum
Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!
Der ewige Streit zwischen Denker & Macher