Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
10.04.2015 um 16:46@kunigunde
kunigunde schrieb:vorstellbar schon ,sie wär jedoch schön blöde mit nem Typen ,der so ist zusammenzubleiben und wegen dem extra abzunehmen....möcht nicht wissen was der für "Mängel " hat ,da würde mache Frau garantiert auch fündig..Er sucht sich doch anonyme Hilfe bei Menschen, die es gut mit ihm meinen, da er sich nicht mehr zu helfen weiß....Das ist ja auch auf Dauer ein Platzproblem!
10.04.2015 um 16:47@Fuchs76
Das denken wohl auch leider einige Frauen und futtern sich voll, ohne sich Sorgen zu machen, dass der Freund sie verlassen könnte.
Das denken wohl auch leider einige Frauen und futtern sich voll, ohne sich Sorgen zu machen, dass der Freund sie verlassen könnte.
10.04.2015 um 16:47@kunigunde
Ja es will auch niemand ihr etwas aufzwingen. Es geht darum sie dazu zu motivieren, ihrer Verbreiterung entgegen zu wirken.
Das würde sie bestimmt umgekehrt auch so machen.
Es ist ja ein Problem, wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet.
Ja es will auch niemand ihr etwas aufzwingen. Es geht darum sie dazu zu motivieren, ihrer Verbreiterung entgegen zu wirken.
Das würde sie bestimmt umgekehrt auch so machen.
Es ist ja ein Problem, wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet.
10.04.2015 um 16:47@vincent
vincent schrieb:Jep, der Vorteil ist auch, man kann bei der Neuen vorsorgen und nach Gusto eine mit ein paar Kilo Untergewicht besorgen.. :)Wenn ich an dieser Stelle den Universalgelehrten Papa Fumo zitieren dürfte:" Fett werden sie von alleine!"
10.04.2015 um 16:48Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
10.04.2015 um 16:48Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
10.04.2015 um 16:49Ich habe einen Kumper, der wollte, dass seine Freundin zunimmt, damit sie ihm nicht fremdgeht.
Er hat ihr immer vile Süßkram geschenkt.
Wie ernst er das gemeint hat, weiß ich nicht.
Wie ernst er das gemeint hat, weiß ich nicht.
10.04.2015 um 16:50@makavelli
Ernsthaft, mach Dir da keinen Kopf, so wild ist das nicht mit den paar Kilo Übergewicht. Menschen mit einem BMI-Index von 26 bis 27 haben überdies die höchste durchschnitlliche Lebenserwartung. Ergo wird sie Dich wahrscheinlich überleben wenn Du nicht nachziehst. Leichtes Übergewicht ist gesund.
Ernsthaft, mach Dir da keinen Kopf, so wild ist das nicht mit den paar Kilo Übergewicht. Menschen mit einem BMI-Index von 26 bis 27 haben überdies die höchste durchschnitlliche Lebenserwartung. Ergo wird sie Dich wahrscheinlich überleben wenn Du nicht nachziehst. Leichtes Übergewicht ist gesund.
10.04.2015 um 16:51@makavelli
makavelli schrieb:Übrigens stehe ich nicht auf 48 Kilo FrauenDoch, Du stehst auf die 48-kg-Frau; Du musst es jedoch erst noch entdecken.
10.04.2015 um 16:52@kunigunde
Das mit den Jungs färbt ab. Wenn sie sich einen Neuen sucht, dann vielleicht einen Feeder :). Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das mit den Jungs färbt ab. Wenn sie sich einen Neuen sucht, dann vielleicht einen Feeder :). Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
10.04.2015 um 16:53@makavelli
Jetzt muss ich mich mal dazwischen schmeißen, ich verstehe den TE vollkommen
Ich habe es jetzt mal kurz ausgerechnet, sie hat einen BMI von 25,5 das ist
beginnendes Übergewicht! Noch am Anfang aber ja! Wenn will sie denn damit
beginnen das abzubauen?
Gleich gegensteuern und das sofort! Man müsste vielleicht auch das Alter wissen?
Jetzt muss ich mich mal dazwischen schmeißen, ich verstehe den TE vollkommen
Ich habe es jetzt mal kurz ausgerechnet, sie hat einen BMI von 25,5 das ist
beginnendes Übergewicht! Noch am Anfang aber ja! Wenn will sie denn damit
beginnen das abzubauen?
Gleich gegensteuern und das sofort! Man müsste vielleicht auch das Alter wissen?
10.04.2015 um 16:54nananaBatman schrieb:Ich habe einen Kumper, der wollte, dass seine Freundin zunimmt, damit sie ihm nicht fremdgeht.Sehr geil :D
Also Mädels, immer ablehnen, wenn der Partner euch Schokolade schenken möchte!
10.04.2015 um 16:54Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
10.04.2015 um 16:56@makavelli
Ich würds ihr sagen, dass du sie paar Kilo weniger hübscher finden würdest. Insbesondere wenn es darum geht, dass ihr zuletzt wenig sex hattet. Aber wie schon empfohlen wurde, wäre es besser wenn du mit ihr gemeinsam Sport machst oder gemeinsam die ernährung etwas reduziert, damit ihr das gemeinsam durchzieht. Ist übrigens gar nicht schwer, hab letztens
5 Kilo abgenommen und das alles nur weil ich auf die Ernährung am Tag geachtet hatte und mir ne Liste machte, was ich gegessen habe. Dann einfach nen Limit setzen und fertig.
Es spricht wirklich nix dagegen und alle Frauen die sich dabei gekränkt fühlen, sind dann auch nur Egoisten weil sie nicht bereit wären für ihren Partner Kompromisse einzugehen, insbesondere wenn es machbar ist. Also tu was! :)
Ich würds ihr sagen, dass du sie paar Kilo weniger hübscher finden würdest. Insbesondere wenn es darum geht, dass ihr zuletzt wenig sex hattet. Aber wie schon empfohlen wurde, wäre es besser wenn du mit ihr gemeinsam Sport machst oder gemeinsam die ernährung etwas reduziert, damit ihr das gemeinsam durchzieht. Ist übrigens gar nicht schwer, hab letztens
5 Kilo abgenommen und das alles nur weil ich auf die Ernährung am Tag geachtet hatte und mir ne Liste machte, was ich gegessen habe. Dann einfach nen Limit setzen und fertig.
Es spricht wirklich nix dagegen und alle Frauen die sich dabei gekränkt fühlen, sind dann auch nur Egoisten weil sie nicht bereit wären für ihren Partner Kompromisse einzugehen, insbesondere wenn es machbar ist. Also tu was! :)
10.04.2015 um 16:57@makavelli
Versuchs mit Bestechung. Wenn sie bis Ende Jahr 3 Kilo abnimmt kriegt sie eine Woche Ferien in der Destination ihrer Wahl :)...
Versuchs mit Bestechung. Wenn sie bis Ende Jahr 3 Kilo abnimmt kriegt sie eine Woche Ferien in der Destination ihrer Wahl :)...
10.04.2015 um 16:57@nananaBatman
nananaBatman schrieb:Ich habe einen Kumper, der wollte, dass seine Freundin zunimmt, damit sie ihm nicht fremdgeht.Eine vollkommen legitime Überlebensstrategie!
10.04.2015 um 16:58ich beende das für mich an dieser stelle... wird heute wieder tief geflogen.
10.04.2015 um 16:58@Dawnclaude
Genau das würde ich ihr nicht sagen, eher, jetzt habe ich ja mehr, was ich an Dir gerne haben kann.
Genau das würde ich ihr nicht sagen, eher, jetzt habe ich ja mehr, was ich an Dir gerne haben kann.
10.04.2015 um 16:58@ahri
ahri schrieb:Sehr geil :DBleib bitte sachlich, danke!
Also Mädels, immer ablehnen, wenn der Partner euch Schokolade schenken möchte!