Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
10.04.2015 um 16:31Offensichtlich ist der Vorschlag mit dem Abnehmen nicht auf viel Gegenliebe gestoßen.
nananaBatman schrieb:Ich bräuchte mehr Daten um ein mathematisches Modell aufzustellen. Ich gehe momentan immer noch von linearem Wachstum aus oder eine sehr breite Sinuskurve.Ich will nicht wissen, was geschieht, wenn sie die kritische Masse von 70kg erreicht! ..... Schwarzes Loch?
taren schrieb:Offensichtlich ist der Vorschlag mit dem Abnehmen nicht auf viel Gegenliebe gestoßen.Wieso?
fumo schrieb:Ich will nicht wissen, was geschieht, wenn sie die kritische Masse von 70kg erreicht! ..... Schwarzes Loch?Bei den Essgewohnheiten, scheint sie die Eigenschaften eines schwazen Loches zu haben.
fumo schrieb:Ich will nicht wissen, was geschieht, wenn sie die kritische Masse von 70kg erreicht! ..... Schwarzes Loch?Wegen der Gravitation?
kunigunde schrieb:Hoffentlich liest das die Freundin und sagt:NEXT!Findest du nicht, dass man etwas tun sollte, wenn dieGefahr besteht, dass die Freundin zum Landwal wird?
kunigunde schrieb:Hoffentlich liest das die Freundin und sagt:NEXT!Warum ist es für Dich nicht vorstellbar, die Freundin zum Abnehmen zu ermutigen, bevor sie eine Subraumschockwelle auslöst?
vincent schrieb:Einfach eine neue Freundin suchen! :Y:Ja, das klingt vernünftig, an sich sehe ich bei 10kg auch keine Chance mehr auf Änderung, ...wenn die Kettenreaktion erst einmal unkontrolliert abläuft, dann machst Du nichts mehr dagegen!
Ist wesentlich einfacher als der Streit mit der alten; davon ab, dass 10 kg abnehmen 'ne Ewigkeit dauern kann..