Rapstar werden
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:38Rapstar werden
25.03.2015 um 12:38Rapstar werden
25.03.2015 um 12:39@undercover_13
Komisch, dass auf mich, der nicht der Metaltyp sondern der erfahrene Hopper ist, garnicht mehr eingegangen wird, Leute die Ahnung haben und dir sagen das du die absolute Null-lösung in Sachen Rap bist, interessieren dich also genauso wenig wie die "Matel freaks"
Komisch, dass auf mich, der nicht der Metaltyp sondern der erfahrene Hopper ist, garnicht mehr eingegangen wird, Leute die Ahnung haben und dir sagen das du die absolute Null-lösung in Sachen Rap bist, interessieren dich also genauso wenig wie die "Matel freaks"
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:40@aseria23
Das musste raus! :D
Immerhin haben die einen Nr. 1 Hit geschafft (obwohl man es gar nicht glauben mag!) im Gegensatz zu unserem kleinen Troll hier.
Das musste raus! :D
Immerhin haben die einen Nr. 1 Hit geschafft (obwohl man es gar nicht glauben mag!) im Gegensatz zu unserem kleinen Troll hier.
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:40@LittleDarky
Die sind auch verdammt erfolgreich bis heute. In den USA und in Japan sind die ständig ausverkauft.
Die sind auch verdammt erfolgreich bis heute. In den USA und in Japan sind die ständig ausverkauft.
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:40@undercover_13
Klingt sehr monoton...zumindest dieser Track den du beim EP hast.
Musste mich ehrlich gesagt da durch quälen.
Hast du noch was anderes auf Lager?
Klingt sehr monoton...zumindest dieser Track den du beim EP hast.
Musste mich ehrlich gesagt da durch quälen.
Hast du noch was anderes auf Lager?
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:44@undercover_13
bei dir musste ich daran denken wie du von spliff zerlegt wirst... die runde würde woll reichen :D
bei dir musste ich daran denken wie du von spliff zerlegt wirst... die runde würde woll reichen :D
Splifftastic vs Beatkid VBT 2013 VR2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:44ok leute da ihr mich so unterhaltet hier ist ein track von mir , den ich persönlich aber sehr schlecht finde
das ist sogar ein freestyle
https://www.youtube.com/watch?v=K0Ypqm0AJnQ
das ist sogar ein freestyle
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:45@undercover_13
Hab nach dem ersten Satz aufgehört, ist definitiv kein Freestyle :D
Und mein Freestyle hört sich immernoch besser an als das da :D
Hab nach dem ersten Satz aufgehört, ist definitiv kein Freestyle :D
Und mein Freestyle hört sich immernoch besser an als das da :D
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:45Rapstar werden
25.03.2015 um 12:45Rapstar werden
25.03.2015 um 12:46@interrobang
Nein das ist deine mutter , ich hab sie nach der transvestiten op einbisschen umgestaltet die n...
Nein das ist deine mutter , ich hab sie nach der transvestiten op einbisschen umgestaltet die n...
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:46Wow, da hat sogar das mehr Qualität in Sachen Musikalität...
Spoiler:troll::
Death Metal Cover - John Cage 4'33
Externer Inhalt
Spoiler:troll::
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:47@Subsonic
wie es ist kein freestyle , mir ist es wirklich egal ob du mir glaubst oder nicht ich schei.. drauf
wie es ist kein freestyle , mir ist es wirklich egal ob du mir glaubst oder nicht ich schei.. drauf
Rapstar werden
25.03.2015 um 12:47@undercover_13
Höre zu und lerne :troll:
Wenn du das niveau erreichst reden wir weiter :D
Höre zu und lerne :troll:
Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)
Externer Inhalt
Wenn du das niveau erreichst reden wir weiter :D