Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:57
@Subsonic
ey du kleiner lord of cocks , ich will garnicht wissen wie du aussiehst oder der rest von euch , wie ihr schreibt und was für lieder und kommentare ihr abgibt erklärt alles ich merke schon was für leute auf dieser seite sind , freaks , außenseiter,mobbingopfer , naja ich glaube ich mach jetzt die flocke

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:57
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb: wenn du willst treffen wir uns wir machen einen battel
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Denkst du ich treffe mich mit einen freak aus dem internet um gemütich mit ihn zu Batteln was geht bei dir .
hö hö


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:58
@undercover_13
aber nicht dass du wieder den falschen bus nimmst.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:58
Und immer schön alles falsch schreiben, das macht einen richtigen Gangster aus.

@undercover_13


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:58
Ich find ihn niedlich :lv:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:58
@aseria23
angeblich isser 21, benimmt sich wie 12. ^^


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:58
@ISF

Nein, ich battle mich nicht, sonst wird geweint und dann kommt der mit seiner ganzen Gang.

@undercover_13

Du bist einer der größen Vollidioten die ich in den letzten 6 Monaten miterleben musste, du bist der Grund warum Rap gesellschaftlich so abwertend betrachtet wird.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:59
@undercover_13
Das foto is ca 5 jahre alt :Y:
IMG-20131023-WA0000
du kleiner basdard hätte ich eine schwester wird ich dich suchen und was ich mit dir machen wirde du nutte deine mutter ist in mein keller und ich fütter sie mit rattenfleisch
Bist du Österreicher? Ansonsten is die "Deine mutter is in meinen Keller"punchline nicht gerade so gut... kaum standart.

@aseria23
Dürfen wir ihn behalten?


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:00
@interrobang

Sieht schlecht aus :/


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:00
@interrobang
bitte sag mir nicht das du das bist auf den foto , dann wenn ja würd ich ganz schnell die fliege machen und für immer von der bildfläche verschwinden


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:00
@undercover_13
Doch das bin ich. :) Ich hab mehr auf den kopf als du im kopf :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:01
@undercover_13
Wenn du schon beleidigen willst, dann bitte, flehe ich dich an, lern unsre Sprache, denn deine Rechtschreibfehler tuen mehr weh wie deine Beleidigungen...


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:01
@Subsonic
und du bist der grund warum der vibrator so viele kunden hat


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:01
@undercover_13
Wieviele Kunden hat den dein Vibrator? Und Warum teilst du ihn?


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:02
@interrobang
manoman du siehst aus als hätte ein hund geschissen eine katze die kacke gegessen und ausgekotzt hat und wieder gegessen und ausgekackt und die fliege die sich draufgesetzt hat es gegessen sex mit einen elefanten gehabt und du siehst aus wie das kind von der fliege und den elefant


2x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:03
@undercover_13

Ähm muss ich den verstehen ?

Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, von Rap, Musik, Gesellschaft, dem Leben an sich.
Wieviel Selbstbewusstsein muss man haben, um sich trotz solcher Luschigen Aussagen so hart zu fühlen.
Du kannst nichts, konntest noch nie was und wirst auch in Zukunft nichts können. Falls wir uns mal im echten Leben sehen, merk dir schonmal: Ich mag keine Gurke auf meinem Cheeseburger.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:03
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:manoman du siehst aus als hätte ein hund geschissen eine katze die kacke gegessen und ausgekotzt hat und wieder gegessen und ausgekackt und die fliege die sich draufgesetzt hat es gegessen sex mit einen elefanten gehabt und du siehst aus wie das kind von der fliege und den elefant
Erzähl mehr von deinen Erfahrungen :D

Aber als Punchlines is das alles nicht zu gebrauchen... Damit gehst beim VBT unter...


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:04
@interrobang

Der will dich einfach nicht direkt so hart treffen, der steigert sich jetzt.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:04
@Subsonic
und ich mag kein redbull in mein whisky ?? was soll das jetzt heißen ?? du opfer


Anzeige

melden