Belight82 schrieb:und was würdest du machen, wenn dich mal einer an der Theke anspricht der aussieht als wäre ihm ein D-Zug durchs Gesicht gefahren - sagen wir mal du würdest ihm trotzdem eine Chance des kennenlernens geben - und durch Zufall würdest du sehen, dass er nen Rüssel wie einer aus dem Kongo hat...
Würdest du mit ihm direkt eine Ehe fürs Leben schließen?
Das kommt gerade so rüber, als wäre ein großer Lümmel das A und O in einer Beziehung für mich. Ich hatte groß- bzw. normallümmelige Freunde, die ich dennoch abgeschossen habe, weil etwas Anderes irgendwann nicht mehr passte. Und ich hatte einmal (!) einen, der mich sexuell nicht befriedigt hatte, aus ... ähm ... Gründen ... aber immerhin hat das auch 2 Jahre gehalten.
Ich denke, es ist tatsächlich so, wie
@fumo es vorhin erklärte...
fumo schrieb:Der - nennen wir ihn - "Hannes" könnte Dir dabei unterbewusst Rückschlüsse über die Kraft und Stärke des Männchens liefern, die bei einem kleinen "Hannes" auf keinen Fall gegeben sein kann.
Vielleicht liefert er auch Rückschlüsse über den Hormonhaushalt, da Sapiens-Männchen mit einem kleinen Hannes eher zu einer weibischen, hellen Piepsstimme neigen; das müsste im Folgenden noch näher untersucht werden.
Danke übrigens dafür. Das war sehr unterhaltend.
:D