@5ting 5ting schrieb:Zum Glück hatte ich direkt einen ring reinmachen lassen. Der hat die Lippe eingedrückt. Dieser Stab hätte wohl nicht gehalten.
Das klingt aber auch nicht gerade angenehm mit dem Ring...
Normalerweise kriegst du am Anfang ein Labret, das fast doppelt so lang ist. Das hält dann auch wenn die Stelle anschwillt.
5ting schrieb:Richtig mies ist wenn du ein Loch zuwachsen lässt. Und dann denkst ach lass es neu machen und die stelle ist noch entzündet.... XD
Ja, das sollte man auch eigentlich unbedingt erst richtig ausheilen lassen.
@Zill Zill schrieb:Ich würde nie jemanden vorschreiben wie er sich zu kleiden und schmücken hat, wenn das jemand anderen irgendwie subtil aufdoktriniert, finde ich das allerdings schon befremdlich!
Nein, du schreibst nur ständig sehr wertschätzend von den "Gelochten" und unterstellst uns daraus resultierende psychische Schäden.
Ist ja okay, wenn es dir nicht gefällt und du da keinen Sinn drin siehst. Gefällt vielen Menschen nicht.
Aber haarsträubende, esoterische Theorien über Dinge, mit denen man selbst offensichtlich gar keine Erfahrungen hat zu konstruieren, finde ich persönlich noch erheblich sinnloser...