Wieso sind viele Menschen so falsch?
27.01.2015 um 10:38Bis jetzt waren noch keine unsere Hunde untreu, aber gut ^^ Ist ja auch nicht das Thema hier^^
dragon94 schrieb: Ich erfuhr gestern Abend von einer gemeinsamen Freundin, dass Sie seit dem 18. Januar mit einem anderen zusammen war, da waren wir noch ein Paar.das ist ganz normal. 99 % aller frauen sind so.
StrikeBack schrieb:das ist ganz normal. 99 % aller frauen sind so.Echt? Hmm dann hab ich eine von den 1% erwischt !!! Jackpot
StrikeBack schrieb:schade daß frauen nicht treu sein können und nach einer gewissen zeit einen neuen haben wollendie kerle kaputt spielen und laut nach gleichberechtigung rufen.
tic schrieb:Wenn mir jemand erzählt er würde mich lieben würd ich quasi fordern es zu beweisen,Liebe entsteht im Zusammenhang mit Vertrauen. Wenn die Vertrauensbasis vorhanden ist bedarf es keines besonderen Beweises Dir gegenüber. Dann genügt ein einfaches Schatz ,Ich liebe Dich. Wenn Du das Deinem Partner nicht glaubst und jedesmal ein Beweis für diese Aussage brauchst steht die Beziehung auf einem wackligem Fundament.
Pika schrieb:Ganz besonders, die Idioten, die sich über falsche Menschen aufregen, selbst aber die verlogensten von allen sind.Bei denen sollte man ganz besonders gut aufpassen.
ThunderBird1 schrieb:aber sind sicher nicht alle so.Das ist richtig.