Silvesterknaller
Silvesterknaller
29.12.2014 um 21:59Silvesterknaller
29.12.2014 um 22:02Silvesterknaller
29.12.2014 um 22:05Silvesterknaller
29.12.2014 um 22:13Silvesterknaller
29.12.2014 um 22:27Silvesterknaller
29.12.2014 um 22:34
balkanstyle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Silvesterknaller
30.12.2014 um 02:18@Mr.Christian
Warum sollten, die schon Montag zum Verkauf stehen, wenn man, die erst am 31.12 zünden darf? xD
Glaub, es ist eine Toleranz von +|- 3 Tagen vorhanden.
Warum sollten, die schon Montag zum Verkauf stehen, wenn man, die erst am 31.12 zünden darf? xD
Glaub, es ist eine Toleranz von +|- 3 Tagen vorhanden.
Silvesterknaller
30.12.2014 um 18:20@hawaii
Das Problem bei den Böllern ist halt, dass es einfach zu viele Leute gibt die damit nur scheiße machen. Böller auf Kinder oder Tiere werfen oder in ein Treppenhaus und somit auf die Gesundheit anderer pfeiffen. Hier hat letztes Jahr jemand ein Böller in ein Kinderwagen geworfen...wie krank muss man sein, um so etwas zu machen..
Das Problem bei den Böllern ist halt, dass es einfach zu viele Leute gibt die damit nur scheiße machen. Böller auf Kinder oder Tiere werfen oder in ein Treppenhaus und somit auf die Gesundheit anderer pfeiffen. Hier hat letztes Jahr jemand ein Böller in ein Kinderwagen geworfen...wie krank muss man sein, um so etwas zu machen..
Silvesterknaller
30.12.2014 um 18:25@Mr.Christian
So etwas ist natürlich nicht akzeptabel. Ganz klare Sache.
Aber das normale Herumknallen ist völlig okay und auch normal. Jedes Jahr das Gleiche. Was will man machen?
So etwas ist natürlich nicht akzeptabel. Ganz klare Sache.
Aber das normale Herumknallen ist völlig okay und auch normal. Jedes Jahr das Gleiche. Was will man machen?
Silvesterknaller
31.12.2014 um 11:24hier wird schon seid gestern ordentlich geböllert.
Heute hats noch zugelegt.
UND keiner regt sich auf !
Heute hats noch zugelegt.
UND keiner regt sich auf !
Silvesterknaller
01.01.2015 um 18:24Silvesterknaller
01.01.2015 um 19:10Allein schon wenn ich das hier lese...
"Andererseits kam es auch in dieser Silvesternacht zu negativen Auswüchsen, insbesondere durch Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute."
Gerade Feuerwehrleute riskieren ihr Leben um andere zu Retten und das ist der Dank dafür?
"Andererseits kam es auch in dieser Silvesternacht zu negativen Auswüchsen, insbesondere durch Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute."
Gerade Feuerwehrleute riskieren ihr Leben um andere zu Retten und das ist der Dank dafür?
Silvesterknaller
01.01.2015 um 19:39@balkanstyle
Warum Holland? Der deutsche Sprengstoff ist besser. Die Holländer haben am 29. bis 31. die Läden in der Region Bunde und Leer gestürmt wie die bekloppten ^^
Warum Holland? Der deutsche Sprengstoff ist besser. Die Holländer haben am 29. bis 31. die Läden in der Region Bunde und Leer gestürmt wie die bekloppten ^^
balkanstyle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Silvesterknaller
01.01.2015 um 19:56@raupi
Hab ich auch gemerkt, hab dieses Jahr alles aus Deutschland gehollt und ich war sehr zufrieden damit.
Ich fand sogar, dass dieses Jahr es sehr günstig in Deutschland war.
Bleibe auch in den nächsten Jahren, dass ich in Deutschland alles kaufe.
Hab ich auch gemerkt, hab dieses Jahr alles aus Deutschland gehollt und ich war sehr zufrieden damit.
Ich fand sogar, dass dieses Jahr es sehr günstig in Deutschland war.
Bleibe auch in den nächsten Jahren, dass ich in Deutschland alles kaufe.