Silvesterknaller
25.12.2014 um 13:41Ach ja, da bekommt man ja langsam doch wieder lust... :D
Flaky schrieb:Du bleibst an Silvester zu Hause, aufgrund zu großer Angst vor Böllern?Nein, wenn ich irgendwo hin wollen würde, könnten mich die Knaller nicht abhalten, aber, zumindest in diesem Jahr, hab ich nicht vor irgendwo hin zu gehen, sondern mit Vatern zu hause den Sylversterabend zu verbringen.
Lässt du dir da nicht ein bisschen arg deinen Spaß versauen?
Oder ist Silvester einfach nicht deins :)
x-ray-2 schrieb:Nein, wenn ich irgendwohin wollen würde, könnten mich die Knaller nicht abhalten, aber, zumindest in diesem Jahr, hab ich nicht vor irgendwo hin zu gehen, sondern mit Vatern zu hause den Sylversterabend zu verbringen.Ist doch auch in Ordnung, einfach gemütlicher angehen.
Die einzigen, wo ich in der Vergangenheit viele Sylversternächte verbracht hab, sind gestorben und mit einem anderen hab ich Streit ...
x-ray-2 schrieb:Und es stimmt auch, dass Sylvester nicht wirklich meins ist ... Ich mag lieber Weihnachten ^^Hehe, muss ja auch nicht. Jedem Tierchen sein Plaesierchen :P
Marianne48 schrieb:Meinen Frust darüber, dass die Forst- und Wildhüter - wohl nicht nur europaweit, sondern weltweit - nach diesen Knallereien immer wieder völlig entkräftete Tiere auffinden, die in ihrer Panik vor eben diesen Knallereien stundenlang und kilometerweit sich auf die Flucht gemacht haben.Danke, von dieser Seite habe ich das noch gar nicht weiter betrachtet. Höchstensmal an Haustiere und die Vögel in der Stadt gedacht.
Solange kein hoher Schnee liegt halten sich die Tragödien noch einigermassen in Grenzen.
Marianne48 schrieb:Meinen Frust darüber, dass die Forst- und Wildhüter - wohl nicht nur europaweit, sondern weltweit - nach diesen Knallereien immer wieder völlig entkräftete Tiere auffinden, die in ihrer Panik vor eben diesen Knallereien stundenlang und kilometerweit sich auf die Flucht gemacht haben.Der TE möchte aber die Böller im Ruhrgebiet abfeuern und bei uns im Pott, gibt es so gut wie keine Forst und Wildhüter, unsere Region ist geprägt von der Industrie und nich von Wald und Wiesen.