Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?
22.12.2014 um 22:28Der Typ hat Spieler vom Server gekickt, die besser waren als er angeblich. Klingt lustig, ja :|
schnitzel schrieb:Also doof ist der mit Sicherheit nicht..Glaub ich auch nicht. Ich meine jemand der es von 0 zum Millionär bringt selbst wenn es durch illegale Methoden ist muss schon klever sein. Aber jemand der das gleich zwei mal schafft...alle Achtung. Und was für Kontakte der geknüpft hat...also Hut ab...
jimmy82 schrieb:Ich frage mich wie er es geschafft hat an so eine Frau zu kommen.Was glaubst Du denn, wie man an "so" eine Frau "kommt"?
Bodo schrieb:Ich denke, dass Kim Schmitz vor vielen Jahren jede Woche einen neuen Thread mit so Bullshit wie "mimimi, Männer werden diskriminiert" oder "wie kam Roger Rabbit zu seiner Jessica?" erstellt hat.Ach aber du bist besser oder? Mimimist jedesmal wenn ich irgendwas poste rum. Dadurch tust du ja bestenfalls dasselbe wie ich. Du jammerst über etwas das du nicht ändern kannst ;) Wie heißt es so schön: Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben. Wenns nicht gleich klingelt dann kannst du ja auf Wikipedia schauen was der Spruch bedeutet :D
jimmy82 schrieb:Ich meine jemand der es von 0 zum Millionär bringt selbst wenn es durch illegale Methoden ist muss schon klever seinKim Schmitz kommt nicht aus Kleve.
jimmy82 schrieb:Ach aber du bist besser oder? Mimimist jedesmal wenn ich irgendwas poste rum. Dadurch tust du ja bestenfalls dasselbe wie ich. Du jammerst über etwas das du nicht ändern kannst ;) Wie heißt es so schön: Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben. Wenns nicht gleich klingelt dann kannst du ja auf Wikipedia schauen was der Spruch bedeutet :DDu bist ja der Grund, wieso wir jammern - eine einzelne Person.
RobbyRobbe schrieb:Du bist ja der Grund, wieso wir jammern - eine einzelne Person.:D
Du jammerst wegen Frauen rum - und pauschalsierst alle.
onuba schrieb:Die Frau ist höchstwahrscheinlich wegen dem Geld mit ihm zusammen.Derzeit sind sie nicht mehr zusammen, und ja, das angeblich des Geldes wegen.
CurtisNewton schrieb:Kim Schmitz ist daher zwar clever, kommt aber aus Kiel und nicht aus KleveAlso sind die Kieler alle overgeil?
vincent schrieb:Da ist ein User, der wegen seiner Meinung nach ganz vielen Frauen rum heult.. Gut, muss man nicht, ist aber so.Wieso ausheulen? Er hat doch nur berechtigterweise mal auf den Punkt gebracht, was alle sowieso schon denken.
Das aber nimmst du als Grund, um dich im Kollektiv über ihn auszuheulen?