Hallo.
Zur Zeit fällt es wieder sehr stark auf das Allmy sich einen "Virus" eingefangen hat.
Ich meine damit einen gesperrten User, der nun quasi stündlich unter neuen Namen blödsinnige Threads mit dummdreisten Inhalten eröffnet.
Siehe:
Gelöschte Diskussionen
Warum ist es gerade bei Allmy so extrem?
Wieso müssen diese User mit aller Gewalt ihren Senf hier abgeben?
Stichwort Metepec... Allmystery-Wiki: Metepec
Warum machen die das?
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread einverleibt und muss feststellen, man sieht diese Leutchen zu spießerhaft und wenn ich schon die krasse Überschrift: „Allmystalker!....“ lese, wird mir ja richtig Angst und Bange, weiß man eigentlich wirklich was Stalking ist?
Warum regt man sich über solche Leute überhaupt auf, warum übergeht man sie nicht einfach. Bin auch schon mal auf so einen Troll reingefallen, am Ende habe ich drüber herzhaft gelacht, wie man mich doch mal an der Nase rumführen konnte. Mein Gott, bin ich davon jetzt gestorben, Neihhin.
Nehmt sie mit Gelassenheit, es wird hier niemand gezwungen in so einem Thread zuschreiben, oder doch?
Melden lautet hier das Zauberwort und dann zieht man weiter, Allmy ist doch nicht Euer Wohnzimmer, die reale Welt, oder doch?
Wer sie sind, keine Ahnung, vielleicht ein verletzter Mensch, was sie wollen, vielleicht wollen sie dich
@Amsivarier ärgern und mit deinem Thread hast du vielleicht bewiesen, dass sie es schaffen könnten.
;)PS. Wenn ich mal hier von den Mods für immer ins Niergendwo geschossen werde, bleibe ich auch dort, aber wie sagt man immer so schön: „nicht Jeder ist da gleich“.
:)