Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?
19.12.2014 um 10:57Och wir hatten ziehmlichen Spaß mit denen :D
Amsivarier schrieb:Jep, das stimmt.Ja, genau das habe ich auch gelesen hier.
Die haben auch Fakethreads eröffnet und untereinander abgesprochen wie man den Fake am besten am laufen hält.
hawaii schrieb:Da oft die Threads in Rubriken eröffnet werden, wo Beiträge gezählt werden, würde ich als Mod, nachdem klar ist dass das ein Trollthread ist und er geschlossen wird, alle dort geschriebenen Beiträge löschen lassen.Vielleicht will man den Trolls auch nicht zu viel Aufmerksamkeit und Zeit schenken und ich denke, solche Löschaktionen wären sicherlich auch sehr aufwändig.
Amsivarier schrieb:Man sieht ein neues Thema, schaut rein, und es ist wieder der geistige Müll des gesperrten User...Ja... kann schon nerven, aber geht eigentlich noch... die meiste Zeit über sind es ja dann doch gute Diskussionen mit echten Themen.
hawaii schrieb:Nerven tut es mich nicht. Warum auch? Ich kann es doch wieder wegklicken...Nicht jeder Thread nervt da, das stimmt.
moric schrieb:die meiste Zeit über sind es ja dann doch gute Diskussionen mit echten Themen.In welchem Forum? Hier?
Draiiipunkt0 schrieb:Früher haben die Kiddies Klingel - oder Telefonstreiche gemacht, heute eröffnen sie Threads in ForenStimmt.