Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 15:03ahri schrieb:Ja das sind die, die dir nach dem Sex keinen neuen Diamantring kaufenWas?! Wo gibt es denn solche schlimmen und unechten Männer?? Kenne ich nicht....:D
25.11.2014 um 15:04@Lightwarrior
Und Du wirfst anderen Usern vor, sie würden sich profilieren? Was stimmt mit dir nicht?
Und Du wirfst anderen Usern vor, sie würden sich profilieren? Was stimmt mit dir nicht?
25.11.2014 um 15:05@Emmeleia
es wird hier aber nunmal persönlich
und ich
wollte
ja mal versuchen ne vernünftige Grundlage zu schaffen
Ist nämlich
MEINE Diskussion !!!
ihr könnt gern eure eigenen Definitionen bzw NICHT Definitionen raushauen
ich werd drauf eingehn :D
auch Nonkonformisten akzeptiere ich
doch die sollen vernünftig reden oder nach ihrer eigenen Fasson ALLEINE
selig werden.
es wird hier aber nunmal persönlich
und ich
wollte
ja mal versuchen ne vernünftige Grundlage zu schaffen
Ist nämlich
MEINE Diskussion !!!
ihr könnt gern eure eigenen Definitionen bzw NICHT Definitionen raushauen
ich werd drauf eingehn :D
auch Nonkonformisten akzeptiere ich
doch die sollen vernünftig reden oder nach ihrer eigenen Fasson ALLEINE
selig werden.
25.11.2014 um 15:05Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 15:06@Branx
Seit wann schreibt denn ein Blinder so gut mit dir und kann deine Kommentare gleichzeitig so gut erkennen, dass er sie als total veraltet betrachten kann? :D
Es ist seltsam mitzubekommen, wie viele Menschen sich zu einer Masse zusammenschließen, in der jeder führt und jeder folgt... Soll heißen: Wer solche Ideale verinnerlicht, lebt im Gestern und läuft allen Ärschen der Gesellschaft hinterher, die z.B. Kinder bekommen, bloß weil sie glauben, man müsse es und es gehöre dazu.
Schau mal hinaus: Jeder predigt diese dämlich bigotten Ideale und wünscht sich doch, sein Leben wäre anders. Oder betrügt sich selbst. 80% der Menschen bräuchten mal ne gründliche Psychotherapie, in der sie wieder lernen, gesund mit sich zu leben und nicht nach der Pfeife anderer zu tanzen, sondern eigene Ziele im Leben zu haben.
Stattdessen setzen sie sich 2 Wochen in den Wald, machen ne "Seelenreinigung", lernen "ihr eigenes Selbst" zu finden, und kommen dann komplett verstrahlt und am Ende unglücklich mit sich und der Welt zurück.
Kranke, kranke Gesellschaft. :D Kranke Ideale und Vorbilder.
Seit wann schreibt denn ein Blinder so gut mit dir und kann deine Kommentare gleichzeitig so gut erkennen, dass er sie als total veraltet betrachten kann? :D
Es ist seltsam mitzubekommen, wie viele Menschen sich zu einer Masse zusammenschließen, in der jeder führt und jeder folgt... Soll heißen: Wer solche Ideale verinnerlicht, lebt im Gestern und läuft allen Ärschen der Gesellschaft hinterher, die z.B. Kinder bekommen, bloß weil sie glauben, man müsse es und es gehöre dazu.
Schau mal hinaus: Jeder predigt diese dämlich bigotten Ideale und wünscht sich doch, sein Leben wäre anders. Oder betrügt sich selbst. 80% der Menschen bräuchten mal ne gründliche Psychotherapie, in der sie wieder lernen, gesund mit sich zu leben und nicht nach der Pfeife anderer zu tanzen, sondern eigene Ziele im Leben zu haben.
Stattdessen setzen sie sich 2 Wochen in den Wald, machen ne "Seelenreinigung", lernen "ihr eigenes Selbst" zu finden, und kommen dann komplett verstrahlt und am Ende unglücklich mit sich und der Welt zurück.
Kranke, kranke Gesellschaft. :D Kranke Ideale und Vorbilder.
25.11.2014 um 15:06dafuq :D
25.11.2014 um 15:06Lightwarrior schrieb:mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )Na das hört sich doch schon ein bisschen schuwchtelig an, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen :-) Ein Mann zeigt es ihr und kann es auch sagen, aber dabei wie leo di caprio seiner rose in die Augen zu schauen...naja :D
(UND DAS NICHT IRGENDWIE sondern mit einem sanften ernstgemeintem Blick aus dem nur die Wahrheit spricht !)
25.11.2014 um 15:06Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 15:09@Lightwarrior
Und DU bist ein ECHTER MANN, jetzt weißt du, was du zu tun hast!
Lightwarrior schrieb:Aus Prinzip dem EP zu widersprechen stinkt nach Profilierung .Stinken tun nur ECHTE Männereier!
Und DU bist ein ECHTER MANN, jetzt weißt du, was du zu tun hast!
25.11.2014 um 15:09@Lightwarrior
was geht mit dir ab? hab ich dir irgendwas getan?
Also nach meiner meinung nach sollte ein richtiger mann....
Seine Familie beschützen,
Wen möglich das geld verdienen (ausser es ist wirklich nicht machbar wegen gesundheitlichen schäden ect ect)
was sollte man da noch machen? bleib einfach treu, sei lieb und brav, lass deine liebsten nicht links liegen und was auch immer.
was geht mit dir ab? hab ich dir irgendwas getan?
Also nach meiner meinung nach sollte ein richtiger mann....
Seine Familie beschützen,
Wen möglich das geld verdienen (ausser es ist wirklich nicht machbar wegen gesundheitlichen schäden ect ect)
was sollte man da noch machen? bleib einfach treu, sei lieb und brav, lass deine liebsten nicht links liegen und was auch immer.
25.11.2014 um 15:10@Lightwarrior
Trotzdem profilierst Du dich mit deinem EP auch, wirfst es anderen aber vor! Macht das ein "echter" Mann?
Trotzdem profilierst Du dich mit deinem EP auch, wirfst es anderen aber vor! Macht das ein "echter" Mann?
25.11.2014 um 15:12Ein "echter Mann" macht vor allem sein ding und macht sich nicht über so einen Scheiss wie der TE gedanken. und Jemand, der von sich aus sagt ich bin verglichen mit anderen ein "echter Mann" sind sowieso immer die die gerne einer wären, aber es keineswegs sind.
25.11.2014 um 15:12@ahri
Dann kenn ich nur unechte. :(
@Lightwarrior
Ich hatte dich ganz sachlich was gefragt?
Was ist denn nun "gut und richtig"? Ist doch auch Auslegungssache.
Und die anderen sind dann deiner Ansicht nach keine echten Männer?
Dann kenn ich nur unechte. :(
@Lightwarrior
Ich hatte dich ganz sachlich was gefragt?
Was ist denn nun "gut und richtig"? Ist doch auch Auslegungssache.
Und die anderen sind dann deiner Ansicht nach keine echten Männer?
25.11.2014 um 15:12Manche assoziieren mit dem Wort "Mann" nicht nur das männliche Geschlecht, sondern die Beschreibung einer Person.
"Mann" wäre somit ein anderes Wort für "Beschützer", "Versorger" usw, da man häufig in einem "Mann" eine starke Person sieht, die seine Familie beschützen und ernähren kann.
Andere hingegen verbinden mit dem Wort "Mann" nur das männliche Geschlecht und nicht mehr.
So kommt es dazu, dass man beim Diskutieren in Streitereien kommen kann.
"Mann" wäre somit ein anderes Wort für "Beschützer", "Versorger" usw, da man häufig in einem "Mann" eine starke Person sieht, die seine Familie beschützen und ernähren kann.
Andere hingegen verbinden mit dem Wort "Mann" nur das männliche Geschlecht und nicht mehr.
So kommt es dazu, dass man beim Diskutieren in Streitereien kommen kann.
25.11.2014 um 15:14@Ligthwarrior
Jemand, der gleich so mimosig reagiert, hat mit Sicherheit kein reales Bild von sich
selbst, vor allem dann nicht, wenn er sich für einen "echten Mann" hält.
Und ein kleiner Wadenbeißer kann auch schlecht seiner Familie Halt und
Sicherheit geben.
Ich selbst habe nach zwei Enttäuschungen nochmals einen "echten Mann" gesucht,
eine Schulter zum anlehnen (die ich als "starke Frau" eigentlich überhaupt nicht brauche),
und ich habe noch nie einen solchen Blender und im Laufe der Zeit ein so labiles Weichei
kennengelernt.
Ob man es mit einem "echten Mann" zu tun hat, der in jeder Situation den Überblick
bewahrt, der sich seiner Position, seines Intellekts und seiner Verpflichtung bewusst ist,
weist die Zeit und nicht die Momentaufnahme.
Jemand, der gleich so mimosig reagiert, hat mit Sicherheit kein reales Bild von sich
selbst, vor allem dann nicht, wenn er sich für einen "echten Mann" hält.
Und ein kleiner Wadenbeißer kann auch schlecht seiner Familie Halt und
Sicherheit geben.
Ich selbst habe nach zwei Enttäuschungen nochmals einen "echten Mann" gesucht,
eine Schulter zum anlehnen (die ich als "starke Frau" eigentlich überhaupt nicht brauche),
und ich habe noch nie einen solchen Blender und im Laufe der Zeit ein so labiles Weichei
kennengelernt.
Ob man es mit einem "echten Mann" zu tun hat, der in jeder Situation den Überblick
bewahrt, der sich seiner Position, seines Intellekts und seiner Verpflichtung bewusst ist,
weist die Zeit und nicht die Momentaufnahme.
25.11.2014 um 15:14Ford schrieb:"Mann" wäre somit ein anderes Wort für "Beschützer", "Versorger" usw, da man häufig in einem "Mann" eine starke Person sieht, die seine Familie beschützen und ernähren kann.Die 40er sind vorbei. Eine starke Person kann also automatisch eine Familie ernähren ja? Hmm, also ist eine Frau dann auch ein echter Mann, wenn sie das kann.
25.11.2014 um 15:15
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 15:16Lightwarrior schrieb:Echter Mann Definition ( von mir ) :na das ist ja eine supi Definition, wenn das schon reicht, um ein echter Mensch (ach, war ja nur Mann) zu sein......
Der für das was er sagt auch steht
und das tut was gut und richtig ist
für seine Familie ein Beschützer ist
mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )
25.11.2014 um 15:16@Lightwarrior
was ist dann eigentlich deine diskussions vorlage?
anscheinend bist du gegen alles was wir sagen
was ist dann eigentlich deine diskussions vorlage?
anscheinend bist du gegen alles was wir sagen