@BruderchorgeHier gibt es nichts zu zugeben. Ich bin kein Troll. Sich wie der Mensch zu benehmen, statt wie die Person, hat nichts mit bunten Tellern zu tun. Es ist eher umgekehrt. Menschen die ihre Person mit Informationen füttern, die von anderen Personen kommen, naschen vom bunten Teller. Denn sie sind fernab der Wirklichkeit. So wohl ihrer, als auch der aller. Was meinst du wohl, warum der persönliche Mensch so unverantwortlich auf dieser Welt agiert......
Wenn du das nicht sehen willst, dann weil du Mensch nun mal vom bunten Teller genascht hast und auch immer wieder gerne naschst.
Und wenn du es nicht sehen kannst, dann hast du zu viel davon genascht. 😄
Weisst du was der bunte Teller ist? Verschiedene Arten von Drogen. Die Person braucht nun mal persönliche Informationen, damit seine Person bedeutungsvoll sein kann unter all den anderen Personen. Doch wenn du Mal wirklich hinschaust, hinter die Fassade, merkst du wie der persönliche Mensch, egal wie viel persönliche Macht er auch hat, im Grunde, gar nicht weiss, was er da tut. Er verfolgt eine persönliches Ziel, eine persönliche Agenda. Doch erreichen tut er damit nicht wirklich etwas. 😊
Also nein, ich bin kein Troll. Aber wenn deine Person lieber Trolle sehen will, als den Menschen hier, dann kann es das tun.