Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 17:28man sollte kein suchendes Verhalten an den Tag (oder Abend) legen, das ist der Trick.
Allesforscher schrieb:man sollte kein suchendes Verhalten an den Tag (oder Abend) legen, das ist der Trick.Das sollte man aber draufhaben , sonst ist man in der situation in der du dich grade befindest.
Tussinelda schrieb:Und wenn es dafür kein Deckelchen gibt, tja, dann ist das eben so.Deckelchen gibt es immer , sein problem ist eher das er noch kein Töpfchen ist :D
Tussinelda schrieb: meine Güte, Du kannst nicht alles analysieren, nach bestimmten Schemata vorgehen, planen, lass doch einfach mal los und sei Du selbst, auch wenn die Chance besteht (das ist jetzt aber nur meine Meinung, basierend auf Deinen posts), dass es nicht (nie) klappt, aber wenigstens lebst Du DEIN Leben, auf Deine Art. Und wenn es dafür kein Deckelchen gibt, tja, dann ist das eben so.Genau das ist es, was Du Allesforscher machen musst.
BungaBunga schrieb:Vielleicht mal was mit gemeinsamen Hobbies.Hatten wir schon .....Gäähn
BungaBunga schrieb:Ja was? Ich versuche es wenigstens.......Ne , lies dir den thread durch und bring was neues , glaubste wegen dir fangen wir jetzt nochmal von vorne an oder was ?