Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 16:45:D
Das war mies!
Das war mies!
Allesforscher schrieb:weil ich das Gefühl habe, dadurch erkennen andere doch nur, der hat wenig Freunde, was macht der hier alleine? Alleine geht man zum Speed-Dating aber doch nicht in die Disko?oder :
Heijopei schrieb: Ne eher nicht , einkaufen ist für männer stress und Frauen gehen darin aufDa siehst Du mal wieder, dass dir bei Frauen noch der Blick über den berühmten Tellerrand fehlt.
Allesforscher schrieb:also Frauen und ihre Freundinnen, knutschen sich schon mal ab, umarmen sich und und und, das ist schon ein Unterschied zu Männern.ich find sowas toll , da springt wenns gut läuft auch mal ein Dreier bei raus.
Allesforscher schrieb:das erfordert einiges an Eiern, mein Freund.Dummes Zeug , jeder Mann hat genau 2 davon , die ganzen mutmaslichen Frauenhelden die du beneidest haben auch keine 4 und kochen auch nur mit wasser.
Syrah schrieb:Mein Gott bin ich froh dass ich eine Frau bin und deshalb solche Probleme nicht habe.Mein Gott bin ich froh dass ich ein Mann bin und deshalb solche Probleme nicht habe.
Dafür aber dass mich immer nur Idioten anlabern :(
Allesforscher schrieb:Ja kann sein, aber ich meine es ist doch wirklich so, wenn man als Mann oder Frau am WE alleine weg geht schief angesehen wird.Ich (als Frau) wurde nie dumm angesehen wenn ich alleine unterwegs war (so zwischen 20 und 28 Lebensjahr war ich häufig alleine unterwegs).... Kino, Kneipe, Billiard, Bowling, Disco, Hallenbad, Sauna, Vernissage, Museum,....
Allesforscher schrieb:also Frauen und ihre Freundinnen, knutschen sich schon mal ab, umarmen sich und und und, das ist schon ein Unterschied zu Männern.Nicht zwangsläufig. Nicht alle Frauen sind tatschgeile hemmungslose Weibsbilder.
Allesforscher schrieb: nein ich sehe andere Männer schnell als Konkurrenten, wenn es ums Thema Frauen geht.Sind sie ja auch eigentlich, nur richtige Freunde - und das sollte dir eigentlich klar sein, da Du ja nicht auf den Kopf gefallen bist - wissen wo ihre Grenzen sind. Sie respektieren dich.
Allesforscher schrieb: Es fällt mir leichter, als einzelner Mann eine Frau oder Frauen anzusprechen.Nur alleine gehst Du ja nicht gerne weg. Was nun? Zwickmühle würde ich sagen, oder? :D
Allesforscher schrieb: Vor Kumpels komm ich mir da etwas blöde vor.Wieso? Kannst Du mir das bitte näher erklären?
Allesforscher schrieb:das kann man nicht genauer erklären, es ist einfach so.doch kann man , du bist einfach nur eine Memme und hast kein Selbstbewusstsein.