Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Malen und zeichnen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malen Und Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Malen und zeichnen

27.08.2023 um 17:33
Wtf welche schule verlangt denn bitte copic-marker?! :X

melden

Malen und zeichnen

02.09.2023 um 19:20
@jeanne-d-arc
Berufsfachschule Gestaltung. Man musste auch ein Ipad kaufen. Was nun rumliegt.

melden

Malen und zeichnen

01.07.2024 um 17:20
@styx

Die Bilder sehen voll cool aus

melden

Malen und zeichnen

06.07.2024 um 14:29
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen öl und Acrylfarben und öhm würde man an beides heute noch dran kommen oder ist Acryl von sich aus besser ?

1x zitiertmelden

Malen und zeichnen

06.07.2024 um 14:50
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen öl und Acrylfarben
https://studenten-kunstmarkt.de/post/OElmalerei-oder-Acrylfarben-was-sind-die-Unterschiede#:~:text=Acrylfarbe%20benötigt%20als%20Bindemittel%20nur,als%20Öl%20und%20weniger%20gesundheitsschädlich.

Hier kannst du mal ein bisschen einlesen..Ölfarben brauchen viel länger bis sie trocken sind.. Vorteil ist aber , du hast mehr Zeit zum malen , wenn du mal nicht zufrieden bist mit deinem Ergebnis.

melden

Malen und zeichnen

06.07.2024 um 19:44
Zählt auch Sprühen mit Mischtechnik?
Ist aber Jahrzehnte her bei mir, davon finde ich kaum noch was...

head 213

melden

Malen und zeichnen

13.07.2024 um 21:57
Kennt sich jemand mit den Bleistiften 9 B
Bis H aus was heißen die Bezeichnungen ?

1x zitiertmelden

Malen und zeichnen

13.07.2024 um 23:26
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Kennt sich jemand mit den Bleistiften 9 B
Bis H aus was heißen die Bezeichnungen
Das sind die Härtegrade. B weich, H hart. Auf der Seite wird das (sehr) ausführlich erklärt, ich kopiere hier mal nur den Anfang rein
Bei Bleistiften gibt es 16 Härtegrade. Für Zeichen-Neulinge ist das verwirrend. Welcher Bleistift ist der Richtige für mich?
Quelle:

https://www.eberhardfaber.de/tutorials/Understanding-the-degree-of-hardness-of-pencils

melden